15.402 80

Ladislaus Hoffner


kostenloses Benutzerkonto, Aachen - Aix-la-Chapelle - Aquis Granum

Lipica´s Walzer

Zum Rahmenprogramm des CHIO in Aachen gehört seit einigen Jahren das Konzert "Pferd und Sinfonie" . Das Konzert fasziniert mit einem spektakulären Show-Programm zur Live-Musik des Sinfonieorchesters Aachen.

Auf diesem Foto tanzen die Tänzerinnen und Tänzer des Tanzsportzentrums Aachen unterstützt ,von Lipizzanern aus dem Gestüt Lipica, in der Aachener Soers.

Kommentare 80

  • S. Sonntag 11. Oktober 2012, 20:15

    Ja da sitzt der Frust tief! Aber mach Dir nix draus! Trotzdem ein interessantes Foto! LG Aus Kirchheim unter der Teck
  • Rainer Pastari 25. August 2012, 15:17

    Wenn man was sucht, findet man immer was.
    Nur nicht aufregen und vor allem, im Voting nicht rum diskutieren. Das bringt dort garnichts. ;-))
    Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Tonino Arcuri 2. August 2012, 12:09

    Complimenti vivissimi per questo spettacolare scatto. BRAVO. Saluti, Tonino
  • Silvi81 1. August 2012, 10:36

    Sehr unruhiges Bild, da muß ich mich anschließen.....
    Zuviel durcheinander. Die Tänzer die das Pferd verdecken, der Kronenpunkt oben rechts (den hätt ich weggeschnitten), aber ammeisten stört mich eigentlich das Pferd im Hintergrund. und die krampfhafte Stellung des vorderen. die Veranstaltung hatte aber sicher viele reizvolle Motive zu bieten
  • Pistone Bernardo 29. Juli 2012, 12:13

    Wow..tolle szene..gefällt mir..bravo+grazie! bernardo
  • TeresaM 28. Juli 2012, 20:12

    Quelle classe ! Une belle vision sur cette manifestation. Excellente mise en valeur, Ladi.
    Amicalement,
  • mobra 21. Juli 2012, 18:18

    eine wirklich klasse Darstellung hast Du hier gekonnt festgehalten, ich kenne die Veranstaltung nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß es sehenswert ist.
    lg mobra
  • Klaus-Dieter Garbar 18. Juli 2012, 23:59

    Beeindruckend schön!Die Aufnahme ist dir gut gelungen!lg klaus
  • EdelS 17. Juli 2012, 12:53

    Bestimmt ist es ein tolles Erlebnis dieses zu sehen Stolze Pferde und die hübschen Tänzer sind ein Augenschmaus! Und danke! Liebe Grüße Edel
  • Brigitte Hoffmann 16. Juli 2012, 20:20

    Ein Klasse Bild! Das muss ja wieder ein tolles Erlebnis gewesen sein! ich hab's leider dieses Mal versäumt!
    Gruß Brigitte

    PS. Wie mach in das mit deinem Bild, das für Voting vorgeschlagen wird. Ich möchte da gerne mitmachen.Gruß Brigitte
  • Ladislaus Hoffner 12. Juli 2012, 7:55

    @ Peter Gugerell

    Es geht überhaupt nicht um das Bild, sondern einzig und allein um den Umgangston und den Stil der Debatte.

  • † Peter Gugerell 11. Juli 2012, 23:01

    So viel Text wegen eines schlechten Knipsbildes ...
  • Ladislaus Hoffner 11. Juli 2012, 19:29

    Vielen Dank den sachlichen Votern.

    Jedes C oder jeden sachliche Kommentar akzeptiere ich.

    Wer Zeit hat möge sich in Ruhe die oben nachzulesenden humorlosen und nichts merkenden Kommentare einiger Contraderos zu Gemüte führen.

    Der Weg ist das Ziel, d.h. liebe Contraderos: "Auf zur nächsten Runde."

    Ich freue mich schon auf Euch und Eure Steilvorlagen.

    Venceremos - nicht die Contraderos

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 11. Juli 2012, 19:25

    Mit wird hier erstens übel wegen der dargestellten Tierquälerei und zweitens den "Könich" wegen
    seiner "angeschnittenen" Katze zu kritisieren,
    zeugt von fotografischer Unwissenheit.
    Man betrachte mal die Aufnahmen von
    "Könich", der Mann beherrscht sein Handwerk.
  • Edina Stojan 11. Juli 2012, 18:50 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner portfolio
Views 15.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 2000