Medicus x


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Flensburg

Lions breakfast snack

ca 500 m vor unserem Zelt-Camp verspeisten gerade 2 Löwen ein Warzenschwein. Unser Guide meinte zu diesem durchaus brutalem Geschehen: "just nature" und "it's a snack for the lions"

Kommentare 2

  • Brigitte H... 12. Januar 2018, 15:43

    Beeindruckend, Natur eben..
    Wie hast du dich den Löwen genähert ?
    lg Brigitte
    • Medicus x 13. Januar 2018, 12:57

      Wir standen ca 10 Meter mit unserem Jeep neben der Szene, das Dach war wie dort üblich aufgeschnitten, so das wir freies Blickfeld hatten. Leider haben wir die Jagd nicht gesehen. Muss gerade vorher passiert sein, da das Warzenschwein anfangs noch gelebt hatte. Trotzdem waren schon eine Horde Hyänen und Geier anwesend, die die Reste verspeisten. 30 Min später war nichts mehr von dem Warzenschwein zu sehen. Unser Zeltcamp war nur ca 500 Meter entfernt!