Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lions at Buffallo kill

Lions at Buffallo kill

487 4

ex- Coach


Basic Mitglied, Koblenz

Lions at Buffallo kill

...am morgen sind wir bereits an dem Büffelkill vorbeigefahren und stehengeblieben...wir konnten eine Löwin beobachten die zwei Schakale immer wieder vertreiben musste, um den Kill zu verteidigen...nach einer Weile ist sie dann im Unterholz verschwunden, ebenso auch die Schakale...wir waren uns sicher, dass dort noch mehr Löwen sein mussten, also kamen wir abends erneut an dem Kill vorbei und wurden belohnt...eine weitere Löwin mit Halsband und diese beiden kleinen hungrigen und verspielten Löwen konnten wir beobachten...mit zunehmender Dauer wurde es allerdings langsam auch dunkel...

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 800