Sabine Junge


Premium (World), Oldenburg

Lionking

Ich habe mal versucht, die Imposanz dieses Löwen durch die Art der Bildbearbeitung besonders herauszustellen und zu betonen.
Aufgenommen im Tierpark Thüle.

Kommentare 40

  • Sichtweite 4. Mai 2019, 14:11

    Schau mir in die Augen Kleines...
    Gruß
    Jochen
    ...wenn du dich traust...
  • NIKFAN13 12. April 2019, 11:23

    Die Grimasse ist schon angsteinfößend und dazu die blauen Augen, stark!
    LG.Ralf
  • Rolf Kurtz 11. April 2019, 10:59

    gefällt mir gut!
  • Willi W. 10. April 2019, 20:21

    Einfach Klasse von dir gezeigt. Bin begeistert.
    LG Willi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. April 2019, 18:58

    Das sieht so stark aus! Ich mag diese besondere Art der Bearbeitung. Die Fellstrukturen und natürlich die Augen kommen hier super zur Geltung. Klasse gemacht!
    LG Heike
  • gerda w-s 10. April 2019, 17:03

    das ist dir gelungen...
    LG  Gerda
  • Klaus Zeddel 8. April 2019, 20:33

    Wow, was für ein beeindruckendes und ausdrucksstarkes Porträt eines recht wütend schauenden Löwen. Ein wirklich imposantes Tier, was durch Deine Bearbeitung sehr anschaulich noch verstärkt. Blaue Augen sind bei Löwen nicht ungewöhnlich, ich habe schn zweimal einen mit blauen Augen gesehen.
    LG Klaus
  • Günther Metzinger 8. April 2019, 19:46

    Im Prinzip sehr gelungen, aber weshalb blaue Augen? Wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Frühlingswoche und viele gute Motive.
    VG Günther M
    • Sabine Junge 8. April 2019, 20:28

      Ganz einfach: Das fällt unter den Sammelbegriff „künstlerische Freiheit“! 
      Die blauen Augen gefallen mir einfach, die Umwandlung in schwarz-weiß ist ja auch nicht natürlich, da wir Menschen ja normalerweise farbig sehen.
      Es ist zudem eine so genannte Color-Key-Arbeit,  die vom Grundsatz her schon nichts mit einer realistischen Darstellung zu tun hat.
  • B. Lohse 8. April 2019, 18:43

    Ich würde sagen,das ist Dir bestens gelungen.
    Eine starke Aufnahme und Bearbeitung von diesem wunderschönem Tier - gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Mirjam Burer 8. April 2019, 16:52

    klasse Präsentation Sabine...ein mächtiges und wunderschönes Tier..!
    lg, Mirjam
  • Josef Schließmann 8. April 2019, 11:31

    Starkes Bild und klasse mit deiner Bearbeitung, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Markus Novak 7. April 2019, 23:03

    das schaut ja wirklich stark aus! Die Blauen Augen wirken durchaus und auf mich wirkt er sehr bedrohlich und keineswegs amüsant.
    LG markus
  • Bernd Junge 7. April 2019, 21:56

    Seine Grimasse sieht aber ziemlich amüsant aus, obwohl er "not amused" zu sein scheint. Ein tolles Foto und eine noch bessere Bearbeitung!
  • Rainer Willenbrock 7. April 2019, 19:12

    Die Krausnase kommt mir doch bestens bekannt vor, ein imposantes Tier und deine Aufnahme inkl. der exzellenten Bearbeitung lässt ihn nochmal so majestätisch wirken. Der Hit sind natürlich seine Augen, ein tolles Porträt.
    LG Rainer
  • Claudia S 65 7. April 2019, 18:57

    Imposant und der grimmige Blick
    und ein fieses Lächeln ist einfach klasse !
    LG
    Claudia