1.395 6

Martin VLaack


kostenloses Benutzerkonto

Lionking

blick auf den lion's head, von oranjezicht aus

Kommentare 6

  • Andre A.H. 6. Februar 2007, 12:11

    Gefaellt mir echt gut, die Farben sind ja der Hammer. Dann freue ich mich ja drauf dich hier am Berg bald wieder zu sehen!
  • Thomas Bindreiter 26. Oktober 2006, 23:11

    super stimmung
  • Martin VLaack 26. Oktober 2006, 19:59

    thx sandra und co. muss euch mit dem punkt recht geben, is mir gar nicht so aufgefallen;) aber danke für die anmerkungen! martin
  • W. Franke 26. Oktober 2006, 18:42

    Mir gefällt das Bild aus folgenden Gründen trotz der beindruckenden Farben und Wolken nicht so gut (aber das ist halt alles Geschmacksache):
    a) die Farben sind mir etwas zu kitschig
    b) der helle Punkt in der Mitte und die dunklen Streifen rechts im Bild stören
    c) der schwarze Rahmen hebt sich in der unteren Hälfte nicht von der Silhuette des Lion Heads ab
    d) etwas Zeichnung in der unteren Hälfte hätte ich persönlich besser gefunden (blaue Stunde)
    Grüße aus SA
    Willi
    without clouds
    without clouds
    W. Franke

  • Sam Burger 26. Oktober 2006, 18:00

    Krasse Farben.
    kommt gut rüber.

    Gruß Sam
  • Sebastian Budnik 26. Oktober 2006, 17:54

    Wow...
    Tolle Farben ...

    was ist das denn für ein kleienr Punkt in der Bildmitte...

    na ja...Suuuper Foto...


    lg seb