760 6

Henk Paijmans


kostenloses Benutzerkonto, Boxtel

Kommentare 6

  • Sorin VOICU 10. Januar 2007, 16:22

    Gefaellt.
    lg sorin
  • Markus Trenkner 10. Januar 2007, 15:17

    Tja, was soll ich sagen...
    Ein schönes Tier und ein guter Ansatz, aber der Schärfepunkt liegt völlig falsch (auf der Nase anstatt auf den Augen), es ist teilweise überschärft und der Rahmen ist zu aufdringlich mit dem Gelb (Ein dunklerer Farbton aus dem Bild wäre wesentlich angenehmer).
    Gut gefällt mir hingegen der Übergang ins Dunkel.
    Gruß,
    Markus
  • Thomas Kathöfer 10. Januar 2007, 11:53

    Ich finde das Foto wirklich gut. Hast du echt toll hinbekommen.

    Freundlichen Gruß
    Thomas
  • Nadine Schmadtke 10. Januar 2007, 11:44

    An sich ein tolles Bild mit eindrucksvollem Blick. Das Licht- Schattenspiel mag ich sehr... nur finde ich die Haare auf der Nase etwas sehr überschärft, während die Augen noch ein bisschen mehr Glanz durch gezieltes Nachschärfen brauchen könnten.
    lg Nadine
    PS: Der Rahmen ist wirklich sehr gelb ;-)
  • Felix R. W. 10. Januar 2007, 11:44

    Hi - wunderbare Farben! Gruss Felix
  • Rainer W... 10. Januar 2007, 11:40

    schönes porträt
    bis auf den gelben rand
    lg rainer