Zurück zur Liste
lionel richie -live- stuttgart

lionel richie -live- stuttgart

704 6

Thomas Niedermüller


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 6

  • R. Thomas 5. Februar 2005, 0:09

    schönes Portrait :-)
  • Move Lachine 27. Oktober 2004, 14:27

    gott da musst du ja noch besoffener gewesen sein als bei rammstein
  • Frau Magdalena Engel 26. Oktober 2004, 9:17

    er hatt dir in die kamera geschaut...o ist das süss...aber du weisst, ich stehe auf die rammstein bilder...

    "zwinker" :-)
  • Thomas Niedermüller 26. Oktober 2004, 0:45

    jaja die schärfe... aber manchmal bin ich der meinung dass der augenblich mehr zählt als ein körnchen schärfe mehr..
    grüße an alle
  • Monika Sandel 25. Oktober 2004, 23:55

    hmh...da sieht er aber bischen komisch aus...schärfe stimmt auch nicht ganz oder brauch ich nen neuen monitor?? greetz mo
  • Beate Zoellner 25. Oktober 2004, 19:12

    mein Gott, dass sein Mund so riesig ist, war mir bisher nicht aufgefallen ;-) Kann es sein, dass die Schärfe auf der Kragenecke liegt? Die schwitzigen Überstrahlungen auf dem Gesicht finde ich bei diesem Foto ganz okay... Viele Grüße von Beate