Zurück zur Liste
Liolaemus chilensis und Liolaemus pictus

Liolaemus chilensis und Liolaemus pictus

2.539 4

Arvid Puschnig


kostenloses Benutzerkonto, Puerto Varas

Liolaemus chilensis und Liolaemus pictus

Na ja, Eidechsen, werdet ihr sagen, die gibt's doch überall. Diese beiden hier sind aber typische Chilenen. Mann trifft sie in fast allen Landesteilen. Eigentlich wollte ich sie aus dem vorhin genannten Grund gar nicht im Chile-Ordner in der FC zeigen. Nachdem sich aber sogar eines der renommiertesten naturwissenschaftlichen Museen Deutschlands, das Überseemuseum in Bremen, - ich hoffe ich übetreibe nicht - für meine Liolaemus-pictus-Fotos interessiert hat, zeige ich sie jetzt doch. Mehr Infos zu diesen Reptilien kann man hier nachlesen:
http://www.chilereisen.at/Chile/Liolaemus_pictus.htm
http://www.uebersee-museum.de/Liolaemus_pictus.html
http://www.uebersee-museum.de/Liolaemus_allgemein.html

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz