Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.659 7

Babsi K


kostenloses Benutzerkonto, Österreich

liochki.

die qualität erklärt sich durchs medium - handycam...

Kommentare 7

  • wolly-boy 7. Oktober 2015, 12:34

    Gerade habe ich meine Zeichnungen durchgeblättert und durch Deine Anmerkung angestachelt, nach der Babsi zu schauen.
    Aber wie ich sehe, sehe ich nichts! Jedenfalls nichts neueren Datums.
    Was mich jedesmal zum Grübeln bringt, warum steigen die Leute plötzlich aus - was ist der Grund?
    Eigentlich schade, bei den Talenten.
    Liebe Grüße, wolly


  • andyd3 25. Februar 2015, 3:59

    Sehr schön !
  • Micha ohne el 12. Mai 2012, 23:41

    Das Bild hätte auch mit einer Lochkamera gemacht sein können... es hat was. Sehr intensiv. Es scheinen gerade sehr intensive Gedanken in diesem Kopf vorzugehen...

    Gruß Micha
  • Lauscherin 4. März 2012, 15:26

    Ein intimer Augenblick...
    Nur weil ein Bild klein ist, heißt es nicht, dass es nicht tiefen Einblick gewähren kann...

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Babsi K 3. März 2012, 11:05

    danke.schön. (:
  • Timo T. 2. März 2012, 10:53

    da sieht mans mal wieder,...nicht die kamera macht das bild, sondern der mensch dahinter,...auch mit nem handy sind hochfeine bilderz möglich,...danke fürs aufzeigen dieses umstands....!!
  • Tschei Pegg 1. März 2012, 21:17

    in der reduktion
    liegt die kraft*
    mag's

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Vignette for Android
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---