Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 6

Andrea Ruf


Free Mitglied, Weißbach

Lio im Kocher

tut das gut bei der Hitze ;-)

Kommentare 6

  • Melanie und Ralf 24. Oktober 2005, 15:02

    Meine zwei machen wenn´s heiß ist auch immer so Kneipp-Bäder im Rhein. Mit schwimmen haben sie´s nicht so. Sehr schönes Bild!
    LG Melanie
  • Doreen von MD-GrafiX 10. August 2005, 19:38

    Fee´s Papa ist auch ein English Setter. Sie hat aber nur den weißen Fleck auf der Brust von ihm abbekommen.LG Doreen
  • Sabine Nielsen 5. August 2005, 13:13

    Klasse, Abkühlung ist immer gut!
    LG
    Sabine
  • Andrea Ruf 4. August 2005, 20:52

    so meine Lieben bevor Ihr unseren Kocher weiter beleidigt **grins** er hat im moment Hochwasser und daher das schmutzige Wasser **lach**. Normal kann man in dieser Jahreszeit bei 1m tiefe noch den Boden sehen.
  • Lady Edel 4. August 2005, 20:41

    ein sehr schöner Setter in dieser Dreckbrühe.
    Ein tolles Foto, gefällt mir.
    LG
    Edelgard
  • Vanessa O. 4. August 2005, 19:44

    Hallo Andrea.
    Erstmal kurz zu deiner Anmerkung zu meinem Foto "Aus der Bahn". Ich habe das so bearbeitet. Das original ist 100% scharf. Es soll so halt der Speed rüberkommen,
    Nun zu deinem Lio. Nettes Bildchen, nur der Grashalm links stört etwas. Der Kocher ist wohl auch so ne leichte Dreckbrühe wie der Neckar, in dem ich auch schon mal Fotos gemacht hatte...
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz