Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
756 16

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Kommentare 16

  • Ute Allendoerfer 23. August 2002, 18:21

    Das wird es sicher auch mal geben ;.) Vielleicht bekomme ich meinen Mann im nächsten Jahr dazu, ein paar Tage Urlaub werden wohl für Austria übrig bleiben, Lg Ute ;-)
  • Danuta Butler 23. August 2002, 18:11

    @Ute
    Eine echt starke FC-Gemeinde hat diese Gegend!
    Ein User-Treff Linz-Ottensheim???
    Die Wiener fahren auch gerne in diese Richtung :-)
    Viele Grüße
    Dana
  • Ute Allendoerfer 23. August 2002, 17:38

    Wo um alles in der Welt findet man dieses herrliche Motiv :-) Linz ist groß und drumherum erst recht. Jedenfalls ein Motiv gut erfasst, gefällt mir :-)) LG Ute
  • Danuta Butler 23. August 2002, 17:28

    "Ups ... hier is' ja richtig was los :-)"
    wie Chris sagt...
    Na dann - es hat einen Sinn, mit der Kamera die Welt zu entdecken :-)

    Danke Euch!!!
    Ihr macht mir es aber nicht leicht das nächste Bild auszusuchen...
    Liebe Grüße
    Dana

    @Martin
    Schon Daheim :-)
  • Martin Mauerböck 23. August 2002, 14:11

    Das war wohl schon auf der Heimreise, oder ;-)
  • Michael Masur 23. August 2002, 13:22

    Dana hatte ja auch einen guten Mentor was die Nacht- und Industriefotografie angeht *zwinker* :-)
  • Chris M.. 22. August 2002, 23:41

    Night-Dana at her best!

    Gruß
    Chris
  • Chris Waikiki 22. August 2002, 20:55

    ... ist das nicht ein Fußgängersauger? Schaut so einladend aus ...

    lg Chris
  • Heinz Markytan 22. August 2002, 10:19

    Hab es immer schon gewusst, einmal kommt der Tag wo du durch die Röhre schaust. Hast aber daraus das Beste gemacht. Tolle Aufnahme.
    Gruss Heinz
  • Christian Pichler 22. August 2002, 8:28

    "speziell für die Industrie-Fotografen gebaut" - bist du da sicher?
    Ich denke eher, dass du einfach einen Blick dafür hast!
    Christian
  • Lothar Hentschel 22. August 2002, 0:11

    Hallo Danuta,
    hier hast Du eine erstklassige Perspektive und ein außergewöhnliches Motiv in einwandfreier Technik und Qualität präsentiert. Sehr gut
    Viel Grüße Lothar
  • Danuta Butler 22. August 2002, 0:03

    @Robert
    Ausprobiert! Schaut gut aus.
    SW ist einfach spitze!
    @Theo
    Linz???
    Ein kleiner Hinweis. Die Brücke ist speziell für die Industrie-Fotografen gebaut, mit einem wunderbaren Blick auf die ÖMV. Dass man sie auch für die Nachtaufnahmen benützen kann, hat sie auch ausreichende beleuchtung bekommen :-)
    @Manfred
    "Das Licht einfangen" :-)))))

    Liebe Grüße
    Dana
  • Roland ERGe 22. August 2002, 0:01

    erst dachte ich es wäre hannover -expo gelände ,da haben sie auch so einen steg- die nacht aufnahme gefällt mir und auch die perspektive.
    gruss roland
  • Michael Masur 21. August 2002, 23:57

    Spaciges Motiv, gut eingefangen. Kontraste gut bewältigt. Die Strahlen stören mich überhaupt nicht - sieht doch interessant aus.

    LG, Michael
  • Christian Brünig 21. August 2002, 23:52

    Gute Kontrastbewältigung bei diesem ufoesken Objekt. Es wirkt irgendwies nicht besonders city- nah?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz