1.764 7

Karl Roth


Premium (Pro), Tulln an der Donau

Linzer Dom

Innenansicht Richtung Orgel des Linzer Doms

Kommentare 7

  • Springinsfeld 11. Februar 2014, 19:40

    Ein imposantes Bauwerk - gut ins Bild gesetz. Gerade die "Beiden" hauchen dem Ganzen Leben ein und machen erst die Dimensionen der Kirche bewusst. Jeder sieht es halt von seiner Warte aus. Ich habe früher immer versucht, dass keine "Lebewesen" in der Aufnahme "störten". Seit ich das geändert habe, leben die Bilder. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel!
    HG
  • ePICS 1. Dezember 2013, 11:46

    Gestern auch bewundernd anschauen dürfen. Chapo an die Erbauer! Einer der schönsten Kirchenbauten die ich bisher gesehen habe.
  • TrekLady 14. November 2013, 18:35

    Schöner Bildaufbau, gute Perspektive
    LG Lady
  • Frank Mühlberg 14. November 2013, 11:32

    Gefällt mir von der Lichtstimmung her sehr gut !
    Frank

  • FlugWerk 14. November 2013, 8:09

    Gut das Licht so eingefangen. LG Tina
  • Fotographix 13. November 2013, 20:39

    Eine schöne Kirche und eine passende Bea.
    Gefällt mir sehr gut.
    Bei der Ausrichtung kann man noch ein wenig verbessern.
    Ich hätte auch die "Beiden" weg retuschiert.
    VG
    Heinz
  • † JoWa 13. November 2013, 20:37

    ganz toll sieht das aus, klasse bearbeitet
    lg josef