1.825 3

Gerhard-Gausg Riesig


kostenloses Benutzerkonto

Linuxwerbung

Die Grafig wurde von einem HeiseForenuser erstellt und auf ausdrücklicher Anfrage als frei veröffendlichbar freigestellt.
(Link habbich gezz nit mehr) aber stimmt. Könnte man suchen.
Es gab da auch die Discission dass, das sehr technisch ist und von "eher Künstlern" anders gemacht würde.

Kommentare 3

  • Ra.S. 6. Juni 2006, 8:18

    sooooooooooooo warum können computer einfach sein, wenn es die werbung ndafür nicht schafft einfach zu sein.

    kein mensch liest sooooooviel text auf einem plakat.
    ein fahrradfahrer würde warscheinlich einen unfall bauen bis er den inhalt des plakates kapiert hat.

    nenenenene zuviel text!!!!!!!!!! werben heißt immer verdichten!!

    was sollen die bilder kommunizieren???

    warum das blau ???

    warum weiße schrift????

    viele fragen bleiben bei der gestaltung unbeantwortet.

    ciao ralph
  • Gerhard-Gausg Riesig 5. Juni 2006, 7:43

    29. Mai 2006 20:41
    Re: Darf man das veröffendlichen?
    Trollkirschenextrakt (672 Beiträge seit 14.11.05)

    Jau, kein Problem. Ich hätte auch gerne die SVG-Datei zusammen mit
    den Grafiken hochgeladen, das sind allerdings so 8 MB und ich hab
    keinen Space dafür.