2.130 29

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Linner Burg (2)

Die alten Gebäude auf dem Grundstück der Burg wurden seit meiner Kindheit schon viele Male renoviert. Heute sind sie in diesem Okerton gestrichen.

Es sind alles Belichtungsreihen mit leichter HDR-Bearbeitung.

Daten: Blende 13, 15 mm

+

Linner Burg (1)
Linner Burg (1)
Elke Ilse Krüger

Linner Burg (Ende)
Linner Burg (Ende)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 29

  • Christiane S. 19. April 2014, 12:35

    Feine Aufnahmen (alle) und prima bearbeitet.
    LG Christiane
  • Pixelknypser 29. Januar 2014, 6:18

    wunderschöner Bildaufbau und Bea,gefällt mir sehr gut.VLG Ingo
  • Heribert Niehues 21. Januar 2014, 17:24

    Großartig wie hier allein so eine Scheune wirkt. Kann mir keinen besseren Bildausschnitt vorstellen. Dazu eine perfekte Präsentation.
    LG Heribert
  • xyz 18. Januar 2014, 17:43

    Klasse komponiert!
    Gruß Ulf
  • DietmarsBildPC 18. Januar 2014, 13:58

    Kunstvoll bearbeitet und dennoch so eine natürliche Ausstrahlung, mein größtes Kompliment, liebe Elke !
    LG Dietmar
  • Cécile Fischer 16. Januar 2014, 21:38

    Die Farben sind fantastisch! Das ist wieder eine hervorragende Aufnahme!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Margot Bock 16. Januar 2014, 20:04

    Eine schöne Serie mit deinem Text auch noch
    sehr lehrreich. Ich könnte mir gut vorstellen,
    in diesem Gemäuer eine Wohnung zu haben
    und dort zu wohnen. LG Margot
  • Margret u. Stephan 16. Januar 2014, 17:18

    Ganz wundervoll deine Serie, so klar und schön in der Präsentation.
    Das Licht und die Farben und das neu renovierte Gebäude gefallen mir sehr gut.
    LG Margret
  • Ingeborg Bröll 16. Januar 2014, 15:15

    Die Aufnahme gefällt mir von Deiner tollen Serie mit am besten, liebe Elke.. da stimmt alles perfekt ! Ein malerisches Bild das Du als Postkarte verschicken kannst. Ich kann mir gut vorstellen das dieses Traumobjekt bei schönem Wetter reichlich Besucher findet. Stimmungsvoll in bestem Licht und Farben und die dezente HDR BEA wirkt fantastisch...super schöne Fotoarbeit ! Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Koelsche 15. Januar 2014, 22:00

    Auch dieses Foto ist Dir sehr gut gelungen.
    Durch die Sonne strahlt alles eine ansprechende Atmosphäre aus! Die Bearbeitung ist klasse!

    LG
    Irene
  • mawie 15. Januar 2014, 19:44

    Einfach Klasse diese warmen Farben und Bearbeitung. Ein sehr schönes Motiv.
    LG Margrit
  • Rike Gr. 15. Januar 2014, 16:35

    Ganz grandios.. eine bessere Werbung kann man für diese Burg-Anlage kaum noch machen... die Farben sind zauberhaft..super hast du auch den Bildschnitt gewählt...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Marianne Hüsch 15. Januar 2014, 15:59

    Auch hier wieder FANTASTISCH die Farben
    eine WUNDERSCHÖNE Präsentation
    lg Marianne
  • Dannie.1975 15. Januar 2014, 12:54

    Hallo Elke,
    tolle Aufnahme! Die Farben gefallen mir sehr gut!!!
    Der Gärtner hat ganz Arbeit geleistet... es ist alles sehr gepflegt :-)
    LG
    Daniel
  • AndersFotografie 15. Januar 2014, 10:53

    Klasse Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr, Elke.
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Krefeld
Views 2.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten