Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"" Linksverkehr ""

"" Linksverkehr ""

1.034 35

"" Linksverkehr ""

hat sich dieser Bisonbulle im Yellowstone Nationalpark gedacht und spaziert ungeniert und ungeachtet der Autos der NP-Touristen auf der Straße umher. Vielleicht ist er aus Kanada eingewandert und hat dort noch den Linksverkehr aus der englischen Kolonialzeit kennengelernt. :-)))

Dabei hat er genug Platz sich auszudehnen und herumzutummeln. Der Nationalpark ist der größte der Welt und entspricht etwa der Größe Korsikas mit einer Nord-Süd Ausdehnung von 102 Kilometer.

Kommentare 35