Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Linksrheinisch ^^^^^^^^^ Rechtsrheinisch

Linksrheinisch ^^^^^^^^^ Rechtsrheinisch

435 6

Dom V


Free Mitglied

Linksrheinisch ^^^^^^^^^ Rechtsrheinisch

...bin gespannt auf eure Kritik.

Kommentare 6

  • Peter S. Braun 26. Juni 2005, 9:22

    @Dominique: Ich finde es nicht überraschend, daß jeder etwas anderes sieht und Du vielleicht noch etwas anderes beabsichtigt hattest. Ich finde nicht, daß das ein Mangel ist.
    Magst Du beschreiben, was Deine Sicht ist?
    Viele Grüße ...
  • Dom V 25. Juni 2005, 23:38

    @peter..danke, sehr schön erklärt.
    bei
    Düsseldorf läßt sich sehen
    Düsseldorf läßt sich sehen
    Dom V

    musste ich auch etwas schreiben damit jeder versteht was ich durch das bild erzählen wollte ;) ich schaffe es noch nicht die fotos so zu machen, dass die ohne text verständlich sind.
    gruss
    dv
  • Peter S. Braun 25. Juni 2005, 12:57

    Die unterschiedlichen Szenen / Aktivitäten an den beiden Ufern zeigen das trennende ebenso wie das verbindende Element des Flusses. Favorit.
    Ich denk' an
    @Axel: Kannst Du mir den Witz nochmal erklären? Die Beziehung zwischen dem von Dir gemachten Link und diesem Bild verstehe ich nicht.
    Viele Grüße ...
  • Dom V 24. Juni 2005, 22:39

    @marc...nee die stehen immer da ;)

    @axel...stell dir vor ich hätte von der richtigen seite die falsche seite fotografiert ;) ist doch noch schlimmer oder ?

    gruss
    dv
  • Axel Kleingünther 24. Juni 2005, 22:20

    Hallo Dominique !
    Das ist ohne Zweifel ein sehr schönes Foto, aber für mich von der falschen Seite:-)))

    LG und ein schönes Wochenende
    Axel
  • Marc Bandung 24. Juni 2005, 22:11

    Sehr schöne Aufnahme, da hast genau den richtigen Moment eingefangen
    Gruss Marc