4.994 29

Gerwin Decker


kostenloses Benutzerkonto

linkskurve

fotografiert mit oly c-740uz.

Anmerkung: Weil die Frage aufgekommen ist, wollte ich noch anmerken, dass das Schild nicht nachträglich per EBV eingefügt worden ist.
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für die PROs und CONTRAS.

Kommentare 29

  • Oybe 24. Januar 2004, 11:16

    die lichtstimmung ist vom feinsten, klasse bild....
  • Robert Heim 27. Dezember 2003, 16:51

    sowas findet man auch nur auf 'em Land.... - kenn' ich ;)

    sieht hammer aus!

    gruß, robert
  • Christine von Diepenbroek 16. Dezember 2003, 23:37 Voting-Anmerkung

    Super Lichtstimmung pro
  • Michael Masur 16. Dezember 2003, 23:37 Voting-Anmerkung

    Solche Motive gibt es hier an jeder Ecke. Sobald das Wetter einigermassen ist, könnte ich hunderte solcher Bilder machen, ohne Aufwand, "mal eben" aus dem Autofenster. Was ist daran so besonders ? Das Schild im Vordergrund ist ja ganz nett, aber reisst das Werk auch nicht mehr raus.
    Sorry. Contra.
  • Herbert Rulf 16. Dezember 2003, 23:37 Voting-Anmerkung

    pro
  • Antje Görtler 16. Dezember 2003, 23:37 Voting-Anmerkung

    Ehrlich und offen: Contra
  • Georg Lambertz 16. Dezember 2003, 23:37 Voting-Anmerkung

    Feine Komposition. Farben ein Tick zu satt... trotzdem knappes Pro.
  • art-kassel 16. Dezember 2003, 23:36 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Heinz G. 16. Dezember 2003, 23:36 Voting-Anmerkung

    ++
  • Sally ohne punkt 16. Dezember 2003, 23:36 Voting-Anmerkung

    pro, was für satte Farben ...
  • Wolfgang Hagemann 16. Dezember 2003, 23:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Oliver.D 16. Dezember 2003, 23:36 Voting-Anmerkung

    Ist für mich leider keine schöne Mischung
    contra
  • Volker Munnes 16. Dezember 2003, 23:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Auderset 16. Dezember 2003, 23:36 Voting-Anmerkung

    contra
  • El Fi 16. Dezember 2003, 23:36 Voting-Anmerkung

    eine bergkette hindert daran, überhaupt den horizont zu SEHEN, geschweige denn, beurteilen zu können, ob er grade wäre
    das einzige stückchen flache erde rechts, das einen rückschluss auf einen "horizont" geben kann, IST gerade... der rest verläuft in s-förmiger kurve...

    das bild gefällt mir (obwohl.. oder weil?.. unspektakulär) sehr gut...