Zurück zur Liste
Links oder rechts?

Links oder rechts?

701 9

Links oder rechts?

Am Liebsten an Ort verweilen
Samstag ca. 16:00 Uhr

Kommentare 9

  • Ursula Sprenger 20. Januar 2009, 17:42

    Ist doch egal bei dem herrlichen Wald
  • Christel Kessler 15. Januar 2009, 13:55

    Schön hast Du die Sonnenstrahlen eingefangen, was bei so viel Schnee recht schwierig ist.

    lg christel
  • Ruth U. 12. Januar 2009, 15:13

    Du hast sicher den rechten Weg gefunden, Sepp! Eine herrliche Winterimpression ... ganz wunderschön sind die Sonnenstrahlen ...
    LG Ruth
  • Agapy 11. Januar 2009, 21:14

    am Ort verweilen und schauen ist bei diesen schönen, lichtdurchfluteten Bäumen obligat und das hast Du ja gemacht und läßt uns auch daran teilhaben.
    LG Roswitha
  • Gerlinde Gottschalk 11. Januar 2009, 19:48

    Dieses Bild ist wunderschön. Der Rauhreif macht die
    Natur so verzaubert, das gefällt mir. Lg. Gerlinde
  • Peter Knappert 11. Januar 2009, 18:43

    Hallo Sepp,
    Das ist das tolle an der Schweiz. Man kommt dort selbst aus dem finstersten Wald wieder heraus.
    Schöne Aufnahme.
    LG Peter
  • Helmut - Winkel 11. Januar 2009, 18:37

    Einen wundervoll erleuchtenden
    Augenblick durftest Du dort in
    tiefverschneiter Winterlandschaft
    erleben!
    LG Helmut
  • Daguma 11. Januar 2009, 17:05

    Genau - ich würde auch noch eine Weile stehen und schauen und staunen... Großartig, diese mächtigen Bäume! Sie lassen sich den goldenen Sonnenwind durchs Haar wehen! ;-)
    Ein kraftvolles Bild; es ist voller Licht...
  • Claus-Dieter Jahn 11. Januar 2009, 16:57

    na geradeaus zur Sonne:-))
    Die Sonne hast Du geschickt ausgeblendet wodurch die Sonnenstrahlen gut zur Geltung kommen.

    VG Cl.-D.

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz