Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 12

Audacia H


Free Mitglied, Hamm

Links 2..3..4..

Man achte auf den perfekten Gleichschritt!
Gesehen auf der "red Elefant" Safari...

Kommentare 12

  • H Eiko Engel 5. September 2006, 22:26

    ein sehr schönes Bild+++
    ich zähle es zu meinen Lieblingen+
    zum einen weil ich Elefanten "mag", sehr interessant finde, zum anderen wie du Mama und Kind im Gleichschritt für uns festgehalten hast.
    Ich lichte momentan, für mich sehr interessante, kleine Tiere ab.
    verpackt
    verpackt
    H Eiko Engel

    Ich werde deine Bilder weiterhin verfolgen.
    LG H Eiko
  • Jens Dietzel 8. Mai 2006, 22:54

    Erinnert mich an's Dschungelbuch von wegen Frühpatroullie. Prima erwischt!
    Gleichschritt:
    Im Gleichschritt - MARSCH!!
    Im Gleichschritt - MARSCH!!
    Jens Dietzel

    LG Jens
  • Jennifer Hagen 2. April 2006, 22:46

    Sehr schöne tiere, tolle aufnahme. LG Jennifer
  • Helmut Taut 14. November 2005, 20:54

    Nach dem roten Staub auf den Elefanten nehme ich an, Du warst im Tsavo Nationalpark.
    Habe im September eine Safari bis zur Massai-Mara unternommen. War super.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Claas Voigt 24. August 2005, 13:54

    Sehr schönes Bild. Das grün des Busches wirkt mit dem roten Sand... Irgendwir habe ich diese Tiere in mein Herz geschlossen.

    Gruß
    Claas
  • Tommy Fuchs 22. August 2005, 17:03

    warst Du so nah dran ????????????? boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............Klasse :-))
  • Torsten Schöps 22. August 2005, 0:37

    Klasse Aufnahme.

    GLG
  • Audacia H 21. August 2005, 19:47

    Ich hab sie im Tsavo East Nationalpark in Kenia erwischt! Japp sie sind durch den Sand so rot-deswegen hieß die Safari auch "red Elefant". Wobei die Zebras waren auch rot *g* lade ich vllt später mal hoch...
  • Rolf Regler 21. August 2005, 16:24

    Eine sehr schöne Elefantenaufnahme. In Natura einfach Klasse. Hab ich in Sri Lanka auch erlebt.
    lg Rolf
  • Martin Hecker 21. August 2005, 13:35

    jaja, das ist erstaunlich, wie riesig diese Tiere sind, wenn man ihnen in freier Wildbahn begegnet. Hab das auch schon erlebt. Eine schöne Aufnahme zeigst du da. Wo war das? Wie kommt die rötliche Färbung der Elefanten zustande (roter Sand wie in der Kalahari?)?
    Gruß, Martin
  • Audacia H 21. August 2005, 12:24

    Ojee gut Frage?! ich denke so 6 - 7 Meter? Wir mussten aber schnell verschwinden, hatten einen Bullen auf der anderen Seit übersehen der auf einmal wütend, mit den Ohren wackelnd und laut trötend auf uns zu rannte!! Da wurde mir ganz schön flau im Magen!
  • MaggieT. 21. August 2005, 12:08

    Super gesehen und reagiert! Schönes Elefantenbild!
    Guter Bildaufbau, schöne Farben. Super!
    LG, Maggie.