Linkes Auge blau ..... rechtes Auge ???

Linkes Auge blau ..... rechtes Auge ???

6.376 6

Peter Scherer


kostenloses Benutzerkonto, Zell

Linkes Auge blau ..... rechtes Auge ???

Dieser Australian Shepard kam mir heute vor die Linse. Zwei verschiedene Augenfarben sind seine Eigenheit. Aber sonst ein lieber!

13.04.02 Nikon D1H


Kommentare 6

  • Beate Zäch 7. Juli 2002, 8:37

    schönes Hundeportrait.
    Ich würde nur die Leine wegstempeln, sonst würde ich nichts ändern.
    Gruß, Bea
  • Martina Schwencke 13. April 2002, 16:26

    @Sonja: Das ist bestimmt ein reinrassiger Australian Shepherd... den Farbschlag nennt man Blue Merle, gibt's auch bei Collies.
    Viele Grüße, Martina
  • Martina Schwencke 13. April 2002, 16:25

    Schönes Motiv, auch Ausschnitt und Perspektive gefallen mir. Aber ich finde das Bild zu hell... da lässt sich sicher noch was machen. Schade, dass die weissen Flecken so gar keine Struktur haben... wie hast Du gemessen?
    Viele Grüße, Martina
  • Blende EinsAcht 13. April 2002, 16:25

    nein, erwin, denke ich nicht. das ist eine laune der natur... huskies haben auch oft zweifarbige augen!
  • Erw Shooter 13. April 2002, 16:24

    Der Hund ist doch auf einem Auge blind, oder ?
    Gruss Erwin
  • Blende EinsAcht 13. April 2002, 16:21

    süsser hund - und der blick macht ihn interessant... :-)
    die klicks besagen, wie oft das bild "angeklickt" wurde
    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz