Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

364 3

Heinrich Jepson


kostenloses Benutzerkonto, Wilster

Link 91...

Und noch ein Stück aus der Reihe.....war ihr erster Auftritt und haben sich wirklich gut geschlagen. Die Songs sitzen und die Jungs sind gut auf einander eingespielt. Musik die einen den Abend sehr kurzweilig werden läßt.....;O)

Kommentare 3

  • Two finger in the air 28. November 2006, 21:47

    das hier find ich im gegensatz zu den anderen beiden sehr gut!
    ich mit meiner s/w & kontrast macke hätts natürlich auch mal in s/w mit viel kontrast versucht ;)
    noch besser wärs wenn du den ärmel rechts geschnitten oder weggestempelt hättest, auch unten kann durchaus noch was weg und das glas(?) unten links stört auch n bischen - aber das sind kleinigkeiten...
    ach, nochwas, evtl. n bischen die exposure verringern (wenn du den RAW fotografiert hast), um das gesicht nich so gelb und überstrahlt wirken zu lassen...

    aber trotzdem tolles bild!
  • ~Merlin~ 27. November 2006, 18:18

    Die Stimmung hast du hier auch wieder klasse eingefangen, passt,

    Gruß, Kai
  • Foto Joy 26. November 2006, 12:55

    tolles Bild, ist Dir gut gelungen
    lg :-)