Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Linienzieher bei der Arbeit

Linienzieher bei der Arbeit

1.852 10

Linienzieher bei der Arbeit

Immer wieder schön anzusehen, wie die feinen Linien entstehen!

Kommentare 10

  • Kirsten 16. April 2008, 11:12

    was draus wird...

    ;-))
    du hast den feldhasen erwischt ;-))
    ich hab wohl ein bisschen mehr mit der bea gespielt als du, aber auch so find ichs gut, bis auf den rahmen....
    lg
    kirsten
  • Markus Ka 8. April 2008, 21:38

    Ein toller Blickwinkel mit den vielen Linien!

    VG M.
  • Norbert Will 31. März 2008, 14:15

    Ein schönes Motiv, dazu sehr gut fotografiert !

    VG Norbert
  • GRESCH 28. März 2008, 18:43

    Im Märzen der Bauer ... Die Ackerlinien geben dem Bild eine schöne Struktur. Gefällt mir gut.
    LG Gregor
  • Thomas Mierkiewicz 24. März 2008, 16:44

    Schönes Foto! Na und um den Rahmen kann man sich streiten....ich hätte ihn weggelassen!
    Sonst fein!

    LG
  • Hardy1962 24. März 2008, 15:15

    Sehr schöne Aufnahme mit sehr guter Bildaufteilung.

    LG
    Gerhard
  • H.Dachs 24. März 2008, 12:10

    Klasse Bildeinteilung!
    Ein interessantes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Annette Sturm 22. März 2008, 20:44

    Hallo Dietlind,
    ich habe mal im Adobe Photoshop das Nachbelichterwerkzeug an Deinem Foto ausprobiert - die Ackerfurchen werden noch deutlicher dadurch.Ist natürlich Geschmackssache.
    Aber auch so gefällt mir Dein Bild ausgesprochen gut. Sehr schöne Bildeinteilung.
    Lg Annette
  • Viktor-Roman 22. März 2008, 19:42

    Sehr schönes und interessantes Bild, gefällt mir !
    Gruß
    Viktor-Roman
  • svt 22. März 2008, 18:53

    Das ist wohl wahr. Oft genug sieht man soetwas, streift aber achlos vorrüber....

    Nette Grüsse.