Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Linientreu ...

Auch wenn ich hier das Übereinander von strengen Linien
und "verwässertem" Gegenständlichen sehr spannend ist, ist das Bild in der farbigen Variante vielleicht deutlicher zu erkennen.

Zum Vergleich:

Linientreu (2)
Linientreu (2)
Clau.Dia´s

Kommentare 16

  • BridabstraCt 26. Januar 2014, 13:28

    Pfützenspieglungen haben ihren ganz besonderen Reiz, auch für mich immer. Ich finde es sehr gekonnt von dir abstrahiert und gefällt mir in s/w ansprechender, weil es mehr die Grafik mit ihren sich ergebenden Überlagerungen in den Vordergrund der Betrachtung rückt. Und die ist hier für mich das Ausschlaggebende. Mag ich sehr! VG Brida
  • pe be 24. Januar 2014, 7:46

    sehr gut !
  • E. Ehsani 23. Januar 2014, 16:03

    Sehr schön mit der Spiegelung im Wasser ! LG Esmail
  • Rita340 22. Januar 2014, 14:13

    Upps, Badewanne übergelaufen :-))
    Spiegelung sind einfach immer schön. Die bunte Variante gefällt mir auch.
    LG Rita
  • Petra Runge 22. Januar 2014, 9:05

    Gute Idee!
    LG Petra
  • Brigitte H... 22. Januar 2014, 7:42

    Die Spiegelung ,die grafischen Elemente, ich staune..Gefällt mir in sw sehr gut , ist so prägnanter für mich..
    lg Brigitte
  • Regula Mosele 21. Januar 2014, 23:30

    Mir persönlich gefällt die farbige Variante besser. In ihr erkenne ich Venedig und mir gefallen die Farben sehr gut.In der schwarzweiss Bearbeitung verliert mein Blick die Übersicht.
    Liebe Grüsse
    Regula


  • Sigrid Warnke 21. Januar 2014, 22:17

    Eine durchkreuzte Spiegelung der alten Gebäude. Ich mag's farbig lieber, die alten Gebäude sind besser erkennbar.
    Grüsse Sigrid
  • Matthias Greska 21. Januar 2014, 21:35

    Die Stadt im Wasser - Besser kann man es kaum rüberbringen.
    SW ist hier ganz klar besser!

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • UAW 21. Januar 2014, 21:30

    Sehr interessante Kombination aus Alt und Neu:-) ! LG Ute
  • top-pic 21. Januar 2014, 20:57

    zum glück können wir vergleichen claudia.... das geht nur mit farbe!

    lg top-pic
  • Harry Kramer 21. Januar 2014, 20:53

    sehr fein, find ich richtig gut und hat grafische Spannung !!!

    lg Harry
  • Silkepixel 21. Januar 2014, 20:35

    Gut gemacht dieses Spiegelbild, von Linien durzkreuzt.
    S/W ist mein Favorit.

    LG Silke
  • Wolfgang Heid 21. Januar 2014, 20:28

    Eine interessante Linienführung. Da muss man schon etwas länger hingucken. Und so soll es ja auch sein. Auch die SW-BEA ist Dir sehr gut gelungen. Mein Kompliment.
    Lg. Wolfgang
  • itia 21. Januar 2014, 19:41

    Schönes Durcheinander hast Du hier abgelichtet.
    Sollte man nur nüchtern betrachten...;)

    lg itia

    ps:
    bin nüchtern... ;)))