1.123 4

Ingo Hecker


kostenloses Benutzerkonto, Bünde

Linienfluss

Das Ausgangsdia ist ein Waldbild (Baumstämme): Die KB-Kamera habe ich auf dem Stativ über eine ca. 1 sec Belichtungszeit nach oben geschwenkt. Im zweiten Schritt kam im Photoshop über die Funktion "verbiegen" dann diese Wirkung heraus. Ich denke an fließende Gletscher, was seht ihr?

Kommentare 4

  • Klaus H. 3. Mai 2004, 14:32

    geniale grafik und farben.
    sieht toll aus.
    klaus
  • Timo B. 2. Mai 2004, 22:37

    Eiscreme. Ich mag solche Fotos. Guck grad mal wieder hin und sehe wieder was anderes. Gut, dass du die Frage gestellt hast ;)
  • flashordon 2. Mai 2004, 13:41

    und ich surfe gerade auf den ringen des saturns..wow, echt spacy !!!
    nur ob das so gesund ist, bezweifle ich sehr
    oder
    als tapete an der wand, aber da kriegt ma nen aggress!!

    viele grüße
    jan
  • Timo B. 2. Mai 2004, 12:36

    Ich denke an Autobahn. Die 2 blauen Streifen sehen so nach den 2 Spuren aus und in der Mitte und am Rand die Fahrbahnbegrenzungen. =)