Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.150 24

checked


Free Mitglied, München

Linienbus

...die D-AILA, eine A319-114 mit Taufname Frankfurt (Oder),
steht hier "linientreu" auf dem Vorfeld in Muc
und genießt mit mir die Morgensonne
;o)))
LG checked

Kommentare 24

  • Peter F. Blank 26. Mai 2012, 12:24

    Klasse Aufnahme!
    Da möchte man sich doch am liebsten gleich zwischen die beiden Triebwerke dazu legen ;)
    LG Peter
  • Heelslady 10. August 2008, 21:27

    Wundervolle Aufnahme, da möchte man gleich in die Luft gehen.
    LG, Heelslady
  • Markus Adank 17. Juli 2008, 22:41

    Richtig starke Perspektive!
    Klasse!
    Gruß Markus
  • Sorin VOICU 17. Juli 2008, 9:52

    Klasse Aufnahme!
    lg sorin
  • Robbie0102 . 9. Juli 2008, 22:35

    Ich kann mich der "Begeisterungsorgie" für dieses Bild nur uneingeschränkt anschließen, SUPER!!! Die Perspektiven Deiner Aufnahmen, checked, immer wieder traumhaft. :-)

    Servus,
    Robert
  • °Thomas Jansen° 9. Juli 2008, 22:32

    @checked: Sollte ich jemals in meinem Leben die Möglichkeit bekommen einparkende Airbusse zu fotografieren, dann werde ich Deinen Rat mit dem vorbeugen beherzen ;-)

    LG Thomas
  • Jürg Balmer 9. Juli 2008, 17:43

    Sieht absolut mega geil aus...!
    LG Balmi
  • lg.photo 9. Juli 2008, 6:48

    Super Perspektive, so wirkt sogar der "kleine" A319 riesig.

    Grüße, Lars
  • checked 8. Juli 2008, 23:30

    @Steffi: Dir gilt mein ganz besonderer Dank ;o)
    @Phil: ...da ist etwas dran, aber vollkommen frei stehende Flugzeuge sind leider selten, da darf man nicht wählerisch, da muss man schnell sein ;o)
    LG checked
  • Stefanie Velten 8. Juli 2008, 22:56

    Boah Andi, das Foto ist der Hammer!
    Ich kann meinen Blick gar nicht abwenden von diesem genialen Pic. Die Perspektive ist beeindruckend. Sehr schön finde ich die Sicht in das rechte Triebwerk. Und dann dieses freundliche Gesicht des A319-114. Da hattet ihr bestimmt einen tollen Morgen. Wie gerne hätte ich ihr gegenüber gestanden.
    Deine Fotos sind immer wieder außergewöhnlich.
    Das mache ich zu meinem Favorit.

    lg
    Steffi
  • Phil Wilco 8. Juli 2008, 22:33

    Moin,
    nettes bild, klasse Perspektive, aber doofer Flieger! Aber über GEschmack lässt sich nicht streiten ;-)
    Aber wunderbares Bild...
    LG Phil
  • Thody Keller 8. Juli 2008, 21:50

    Bildaufbau, Farben und Schärfe passen. Kompliment
  • checked 8. Juli 2008, 21:14

    Ihr seid heute wieder goldig ;o)
    Die Kamera stand hierbei genau auf einem Unterflurfeuer,
    also so einer eingelassenen gelben Lampe in der "Linie"
    kleiner Tipp dazu: bei gerade einparkenden Flugzeugen nicht allzu weit vor legen, sonst knirscht es anstatt zu klicken ;o))))
    LG checked
  • Jenso 8. Juli 2008, 20:19

    Auf die Knie ;-)!!! Wieder mal ne typische Checked-Aufnahme! Genial.

    Gruß Jenso
  • S T R O B P I X X 8. Juli 2008, 20:16

    @ checked

    Zur absolut richtigen Zeit am richtigen Ort und ab..ge..checked.... :-)
    Sehr fein und besonders!

    LG aus LE
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten