Kommentare 8

  • maguwe 5. September 2020, 10:00

    Auch sehr schön, ich hätte hier aber glaube ich noch ein wenig am Kontrast gedreht, um die Schatten mehr hervorzuheben. Müsste man aber sehen, vielleicht ist die etwas "blassere" Variante auch besser und das "mehr" an Kontrast stört eher.
  • EstebanS 3. September 2020, 17:48

    Die senkrechten, waagerechten und diagonalen Linien klasse in dem engen Schnitt ins Bild gesetzt und rut un wiess macht sich natürlich auch gut.
    LG, Stefan
  • gitta.dietrich 3. September 2020, 15:08

    Das ROT als Warnfarbe - gekonnt mit der Schräglage;  im Gegensatz zu den senkrechten Streben
    und so fügt sich alles zu einem grafischen Werk.
    Klasse!
    VG Gitta
  • aorta-besler 3. September 2020, 14:35

    Fein!
  • Ralf Melchert 3. September 2020, 12:42

    Strake Grafik
  • Klaus Rex 3. September 2020, 10:45

    Eine schräge Kombination aus Licht und Schatten sehr wirkungsvoll in Szene egsetzt !!!!
  • Dirk-E 3. September 2020, 10:12

    Eine tolle Kombination aus Linien und Farben - sieht sehr gut aus!
    VG Dirk
  • Silly_E 3. September 2020, 9:44

    die rote Schräge bringt Spannung ins Bild!
    L. G. Silly

Informationen

Sektionen
Ordner Abstrakt und Minimal
Views 2.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 70-300mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 147.0 mm
ISO 640