716 6

Marcel T.


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen, Baujahr 83

Kommentare 6

  • Melanie El nag 16. Mai 2006, 8:33

    der Horizont ist doch gerade die untere Linie ist parallel zum Bildrand. Beim braunen Acker geht es lediglich bergauf :-)
  • Claudi Richter 15. Mai 2006, 17:53

    bei mir hast du dich immer aufgeregt dass angeblich das wasser zum bild rausläuft, aber der horizont ist ja auch nicht unbedingt gerade, ganauso wenig wie die bäume...
  • Melanie El nag 8. Mai 2006, 14:15

    ja sehr gelungen!!!
    Einzige Auffälligkeit, dass die Linien der Bäume sich mit den Linien des Feldes überschneiden. Man soll Linien ja trennen. Aber Regeln sind dazu da um sie zu brechen :-)

  • Jacqueline Beine 6. Mai 2006, 13:40

    Hatte das Bild ein wenig heller in Erinnerung!?
    Wie gesagt, erinnert mich schwer an eine Fotomontage ;) Sowas sieht man nich allemal. =)

    P.S.: Du hast übrigens so ein Glück, dass die Sonne ausgerechnet so nen Stand hatte. Die Schatten sind beinahe parallel zur Umgebung :)
  • Kathrin Seif 5. Mai 2006, 22:34

    Wunderschön
  • Frank84 L 5. Mai 2006, 21:39

    Schöne Farben. Faszinierend, diese klaren Formen, die doch strukturiert sind. Der Himmel gefällt mir sehr. Diese Angestrahlten Wolken und die verwischten blauen Linien sind schön.
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz