1.655 8

† Giovanni Pinna


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Linie 903

Zur Technik kann ich leider nichts sagen aber besonders schön ist sie nicht :-)
Im Hintergrund die Fa. Berzelius.

Kommentare 8

  • Harald Finster 10. April 2007, 21:40

    Ich hab mich mal von Deinem Bild anregen lassen und dort einige Aufnahmen gemacht:
    http://www.hfinster.de/StahlArt2/archive-Various-BW-1000-1-24.03.2007-de.html
    Gruss Harald
  • Harald Finster 17. März 2007, 21:45

    So 'blass' ist es genau richtig. Es bedarf meines Erachtens keiner überzogenen Bearbeitung, um das Bild echt wirken zu lassen. Du hast es genau richtig gemacht.
    Gruss Harald
  • U - Only 16. März 2007, 22:28

    Also, das Motiv ist ja mal nicht so schlecht gewählt, aber so sit es blass und - sorry - nichtssagend. Ich hätte in jedem Fall massig kotrast reingehauen oder es irgendwie anders bearbeitet, um die "Aussage" des Bildes herauszustellen.... auch, ich weis auch nicht...
  • Joachim Schad 11. März 2007, 23:48

    Duisburg ist für mich die Stadt, in der heute noch am meisten Ruhrgebiets-Flair zusammen mit Straßenbahnen einzufangen ist. Hier wieder eindrucksvoll belegt. Die Duisburger Bahnen treffen nicht jedermann´s Geschmack (genau genommen mag sie fast niemand, den ich kenne...), aber auch das spricht wieder dafür, dass hier ganz typische Aufnahmen gelingen.
    Die Duisburger Variante
    Die Duisburger Variante
    Joachim Schad

    Gruß, Joachim
  • Harald Finster 11. März 2007, 9:48

    Astreines Bild! An dem Objekt hab ich mir bisher immer die Zähne ausgebissen und es nie wirklich zufriedenstellend hinbekommen. Du hast es geschafft!
    Gruss Harald
  • Andre aus Duisburg 10. März 2007, 4:20

    Jo! Foto bald mit Seltenheitswert! Die alte Drehofenanlage im Hintergrund der MHD oder B.U.S.
    Oder umgangssprachlich D.D.S (Duisburger Dioxin Schleuder)
    Klasse Foto Gefällt!
    VG Andre
  • † Giovanni Pinna 9. März 2007, 18:54

    @Steffi, aber nur fast *gg**
    Bin froh das beide schon über 18 sind :o))
    Danke für die Glückwünsche.

    lg Giovanni
  • † Giovanni Pinna 9. März 2007, 17:45

    @ Peter , nicht wirklich und wenn ich ehrlich bin gefällt mir Duisburg auch nicht mehr :-(
    Die Bauen hier nur Mist.

    @Wolf,danke.Kann endlich voll einsteigen :-)

    vg Giovanni