Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.910 14

Lumiguel56


Basic Mitglied, Köln

Linie 18

Köln 06/18

Kommentare 14

  • Dorothee K. 9. Oktober 2018, 17:14

    und Mama hat ein schönes Armband
  • Marc Erpelding 30. September 2018, 20:13

    Gut. Mittendrin und dennoch sehr gefühlvoll.
  • Uwe Rothuysen 30. September 2018, 19:39

    Gut festhalten!
    Und Mutter ist auch noch da.
    Eine feine Szene.
    Gruß Uwe
  • Clau.Dia´s 30. September 2018, 12:34

    Ich finde es ja sehr heikel, solche Aufnahmen zu machen und mache es nicht (mehr). Aber ich muss sagen, dass ist wirklich eine zu Herzen gehende Szene; sehr gut im Blickwinkel und in der Qualität außerdem. Farblich natürlich auch ein Eyecatcher.
  • Gerhard Körsgen 29. September 2018, 16:57

    Das besondere an dem Foto ist für mich, der ich die Szenerien in Köln s Strassenbahnen bestens kenne hier der selene Umstand dass die Haltestangen teilweise lila und nicht wie sonst meist gelb sind. Gelb wäre nicht schlecht, aber so wie zu sehen ist es besonders farbharmonisch was sich bestens mit den Anschnitten links und rechts verträgt. Jaa, Farbe ein Muss und eine feine Aufnahme.
    Lob und LG.
    • Lumiguel56 29. September 2018, 22:57

      Auch ich habe - nicht während der Aufnahme - aber hinterher konstatiert, dass die Farbe für den Haltegriff kaum besser hätte sein können. Aber vor allem gefiel mir dieses vertraute Anlehnen an die Mutter.
  • F. Gerndt 29. September 2018, 11:05

    In Gedanken.
    Eine ganz tolle Momentaufnahme.
    Es gefällt mir sehr gut.
    VG Frank
  • twelve_pictures 29. September 2018, 10:23

    einfach nur schön anzuschauen...
  • peju 29. September 2018, 8:31

    Sicher beim Überqueren der Mülheimer Brücke.
    Alle hoffen daß es gutgeht und die Brücke hält...
    nee, war Spaß.
    Gedankenversunken.
    Haltsuchend.
    Gruß
    Peter
  • Norbert Borowy 29. September 2018, 6:29

    Ein intimer Moment, der den Trubel vergessen läßt
  • Jürgen W2 29. September 2018, 1:46

    Ich mag all diese angeschnittenen Personen, und die Protagonistin in den bunten Farben sowieso.
  • Gerhard Hucke 29. September 2018, 0:59

    Das sind ja fast Kuba-Farben.
  • Tunnel-Blick 28. September 2018, 23:59

    Mir gefällt die Abwesenheit von Handys. Sonst wie ShivaK.
    TB
  • ShivaK 28. September 2018, 22:13

    irgendwie eine liebevolle Szene ... sie lehnt sich an die Mama und denkt einfach an irgendwas ... und ich kann sofort nachvollziehen, dass Dich die Farbigkeit zum Bild veranlasst hat.