Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.189 3

Juergen Becker


Free Mitglied, Windeck

Lini

Habe mir eine gebrauchte Nikon D100 für "Immer Dabei" gekauft. Hier die ersten Bilder. Lini wollte sich nur mit Hund fotoghrafieren lassen. Hier habe ich sie ein bißchen gelinkt.
Nikon D100 mit Nikon 18-200mm VR
105/157mm f/7,1 1/1250s ISO200

Kommentare 3

  • Michael 43 4. Februar 2010, 9:16

    ...also ich find' den Hund klasse getroffen!
    So ein tolles Tierfoto habe ich schon lange gesucht...

    ;-)
    Michael
  • Mick K 27. Mai 2008, 15:48

    Ich find es auch sehr natürlich!
    Und manchmal muss man sich halt was einfallen lassen))))).
    lg mick
  • Monika Schmiedgen 20. April 2008, 21:05

    Schönes und natürliches Portrait. Und wieso gelinkt? Der Hund ist eindeutig Teil des Motivs ;-) .
    Gruß, Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz