Peter-W


Premium (Pro), Ruhr Stadt

Linhof 3D Compact

Der Name ist hier Programm. Habe diesen Kopf vor Jahren mal verkauft und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Gestern habe ich ihn mit einem Stativ wieder erworben, in wirklich seltenem originalem Zustand inklusive Tasche.

Kommentare 3

  • Michael Jo. 6. Juli 2015, 23:11

    genau denselben
    oder den gleichen ??

    Egal auch, Hauptsache:
    Du nennst ihn wieder Dein eigen !
    Aber. wieso nur hast Du ihn einstmals vekauft ?
    Linhof .... - jaaa, der Name allein ist schon Programm,
    und als solides Handwerksgerät sowieso ...

    jaja, auch ich habe mal so einen übereilten
    Verkauf getätigt
    und Jahre danach mich masslos geärgert darob .. ;-((

    LG Michael
  • Engel Gerhard 29. Juni 2015, 6:31

    Dieses Teil wollte einfach wieder zu Dir zurück, im Wissen, bei Dir bestens aufgehoben zu sein. Ja sogar ein Stativkopf hat scheinbar (s)eine Seele. Man muss Diese nur erfühlen können.
    viele Grüsse Gerhard
  • Volkmar Kleinfeldt 28. Juni 2015, 21:31

    Peter, man merkt, dass Du eine Freude daran hast!
    Ich freue mich mit Dir und gratuliere zum Erwerb.
    Gruß aus TÜ - Volkmar