Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

305 16

Werner Braun


Premium (Pro), Wien

lines

Canon EOS 300D
Sigma 18 - 125 mm SLD DC
Belichtungszeit: 1/5 sec.
Blende: 5
ISO: 100
Brennweite: 44 mm

Kommentare 16

  • Rene P1 5. April 2005, 8:19

    schöne warme Farben, schöne Linien, fertig ist dieses tolle Bild,
    Grüße RP
  • Ulli Pohl 2. April 2005, 13:39

    mit wenig viel erreichen, das ist die kunst der grafischen darstellung.
    obwohl mir der dunkle bereich auch etwas dominant erscheint, wäre ein anderer beschnitt hier kaum möglich ohne die gesamtwirkung zu beeinträchtigen.

    lg uli
  • Wolfgang Weninger 1. April 2005, 14:18

    die Farben unterstützen die Formen und Linien nicht optimal, da fehlt irgendwo ein Tupfen Kontrastfarbe, aber trotzdem ist es ein richtiger Hingucker, auf dem man verweilen muss
    lg Wolfgang
  • Rudolf Kasper 1. April 2005, 5:54

    Hast mal wieder mit wenig eine grosse Wirkung erzielt.
    lg rudi
  • Herbert Schueppel 31. März 2005, 20:42

    ich finde die Kombination aus Horizontalen, Vertikalen und Diagonalen sehr interessant, allerdings stört die (leicht schiefe) Vertikale rechts ein bisschen, auch wenn sie ihre Entsprechung am linken Rand des Bildes findet. Außerdem ist mir der dunkle, gestreifte Teil unter der Treppe ein wenig zu dominant (obwohl er nicht den größten Teil des Bildes einnimmt - diese Wirkung entsteht wohl dadurch, dass es der dunkelste Teil des Bildes ist). Vielleicht unten und rechts etwas schneiden? Bin mir selbst nicht sicher.
    lg Herbert
  • Elke Cent 31. März 2005, 20:23

    Schön plakativ. Exakte Linienführung der Waagerechten und Senkrechten!


    lg
    Elke
  • Damaris Witt 31. März 2005, 19:15

    So etwas muss erstmal gesehen werden!!!
    Klasse ! LG von Damaris
  • Thomas Schwarze 31. März 2005, 17:13

    war sicher nicht leicht aufzunehmen... schön belichtet.
  • Pelue 31. März 2005, 16:09

    stimmt, ein echter braun - so, wie ich ihn gerade kennen lerne. die strenge und reduktion gefallen mir, nicht zuletzt auch die farben. auf meinem bildschirm kommt's allerdings ein klein wenig zu dunkel. liebe grüße von martin.
  • Sanne S I 31. März 2005, 15:44

    die anordnung ist interessant, vor allem das rohr (?) wirkt plastisch. das foto ist grafisch und durch die schatten hat es doch mehrere ebenen. zugunsten der schärfe hätte ich vielleicht ISO 200 genommen und entsprechend die blende weiter geschlossen und/oder belichtungszeit verkürzt.

    lg sanne
  • Alexander Schifter 31. März 2005, 12:53

    jajajaja, das isses!
    find ich supergut. ein echter braun...

    lehrst Du?

    LGAS
  • Vitamin C 31. März 2005, 12:06

    like it that way
  • Markus S. 31. März 2005, 10:59

    Die streng geometrischen Linien gefallen mir sehr gut. Die Tönung auch. An solchen Motiven laufe ich wohl leider immer vorbei...
    Grüße
    Markus
  • Helle MH 31. März 2005, 10:16

    Das gefällt mir sehr - alle diese linien - sogar unter der treppe - und sehr dezente farben.

    g Helle
  • rwesiak 31. März 2005, 9:51

    wunderschön minimalistisch, die farben in ihrer harmonischen tönung sind besonders schön lg rosi