457 10

Ferdi Doussier


Premium (World), Ruhrgebiet

Lines

kleiner Ausflug mit "Drei Beine"

Kommentare 10

  • Inga Oberschelp 13. Juni 2011, 15:32

    Klasse. Super in Bildaufteilung, Schärfe, Tonung, Kontrast. Und ich mag am Motiv die Weite und die Schatten :-) Köln, ja?
    LG Inga
  • Tine Graewer 6. Juni 2011, 23:26

    ... Licht und Schatten, toll in s/w.
    LG Tine
  • sibon 6. Juni 2011, 21:04

    Von Netzstruktruen überspannt! Ein Blickwinkel, der hier die Funktion der Archtiketur als Bahnhof zeigt. Durch deine kontrastreiche Präsentation wirkt es zusätzlich weniger "abgehoben" ... Auch eine spannende Sichtweise!

    Gruß Sigi
  • Frank Keller 6. Juni 2011, 9:19

    Diese Architektur ist so voll von immer wieder neuen, faszinierenden Ansichten - auch dir gelingt es hier, wieder eine Ansicht zu zeigen, die ich so noch nicht gesehen habe - klasse!


    LG von Frank
  • Nobi H. aus E. 6. Juni 2011, 8:19

    Eine interessante Ansicht von diesem Bahnhof.
    Immer wieder erstaunlich, wie leer es doch dort ist.
    Gruß
    Nobi
  • Jürgen Divina 5. Juni 2011, 20:33

    Matthias beschreibt das sehr gut. Kenne ich nur aus dem Zug...
    Viele Grüße, Jürgen
  • carinart 5. Juni 2011, 18:42

    Ein gekonnter Linienwirrwarr im Spiel mit Licht und Schatten!
    L.G. Karin
  • Matthias Mempel 5. Juni 2011, 17:06

    Nichts los auf dem Bild, aber es wirkt trotzdem hektisch. Wie geht das? Es ist das Dach und die Schatten, die es wirft, machen es unruhig. Wohlbedacht von Dir zusammengestellt.
    VG, Matthias
  • Elisabeth Knoll 5. Juni 2011, 14:41

    Faszinierend, hier ist die s/w wieder super!

    lg Elisabeth
  • Heinz-C. W. 5. Juni 2011, 14:17

    Unvermeidbar sehr unruhig und auch wieder sehr sehenswert. VG. Heinz