Zurück zur Liste
linea uno, linea dos

linea uno, linea dos

569 5

Reinhold Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Gerolstein

linea uno, linea dos

Letzte Woche im Tenogebirge, Teneriffa.
Nikon D 50. 300 mm, f 10, 1/200

Kommentare 5

  • Zumsel 2. März 2007, 20:51

    Ich liebe das Rauschen in diesem Bild. Ohne wäre es zu glatt. Ich nehme mal an es ist das Rauschen hoher ISO Zahlen... Ich besitze selber eine D50 und war am Anfang etwas erschreckt über das Rauschen. Ich weiss aber auch nicht ob das nicht doch sehr normal ist für DLSRs...

    Liebe Grüsse von einem Jirrelsteener Jung
  • Ruth Ine 23. Januar 2007, 19:40

    Das Bild gefällt mir wirklich klasse! Super Bildaufteilung und der erahnbare Gebirgszug (?) im Hintergrund...Einfach und schön!
    LG Ruth
  • Lydia S. 11. Januar 2007, 1:30

    hat was... ich denke, du hast das bild bearbeitet, oder?
    lg.
    lydia
  • Cornelius Goldammer 11. Januar 2007, 0:48

    Hallo Reinhold, starkes Bild.
    Das Rauschen passt hier irgendwie gut.
    lg Cornelius
  • Hrundi V. Bakshi 11. Januar 2007, 0:27

    heiliger brahmaputra,
    ein feines photo!
    gruss,