712 9

Simone Engels


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Line....

blende 1,8,ISO 200, verschluss hab ich mir leider vergessen zu notieren....

Canon EOS 300D

Kommentare 9

  • Blues hardy 4. November 2004, 16:20

    hallo simone,
    bei 1.8 schon eine erstaunliche schärfeleistung. hast ein gutes erwischt ;-)
    die daten kannst doch bestimmt in einem passendem programm nachschauen. die muß man nicht notieren.
    das objektiv ist eigentlich wichtiger als die cam ;-)
    (1,4/50)
    vielleicht einen tick mehr die scharfe schraube nach innen gelegt.
    interessant wäre auch gewesen etwas mehr von links aufzunehmen, dann wird der schärfe/unschärfe verlauf noch etwas krasser.
    gruß vom blues
  • Simone Engels 29. September 2004, 20:22

    @alexander...schmnuzel nein um die unschärfe zu testen *g
  • Alexander F. 29. September 2004, 20:10

    sag bitte nicht das das ein schraubentest war um die schärfe der 300d zu testen ;)

    gruß
    alex
  • Simone Engels 26. September 2004, 20:33

    @all danke....das war sozusagen mein erster Versuch, aber diese Schrauben haben mich schon ewig fasziniert....und heute hab ich sie gebannt.....

    @volker....ja minimal höher hätte ich müssen...das war übrigens dein objektiv :)
  • Ulrike Große-Festert 26. September 2004, 18:29

    tolles spiel mit schärfe und unschärfe...tonung und schnitt superklasse. mir gefällts :-)

    lieben gruss
    ulrike
  • Jens Ch. Engels 26. September 2004, 17:59

    super schöne detailaufnahme!

    hast du gut gemacht!

    die schärfe (und fehlende schärfe) spielen sehr schön zusammen.

    gruss jens
  • Matthias Frei 26. September 2004, 17:30

    Sehr gut gesehen und klasse festgehalten. Toll!
    LG Matthias
  • time4emotions 26. September 2004, 17:09

    sehr schön... gefällt mir.
    klasse Schärfeverlauf

    lg andy
  • A.Soul- Lichtbildnerin 26. September 2004, 17:09

    schönes detail, gefällt mir. lg angelika