dor.maX


Premium (World), Roth

Line Hinsch ...

heißt das Boot, dessen Farben sich hier im Wasser spiegeln. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, nie mehr ein Spiegelbild mit Enten zu veröffentlichen ;-)

Varianten:

Line Hinsch II
Line Hinsch II
dor.maX
Enten
Enten
dor.maX


Fischereihafen Bremen

Kommentare 24

  • inga.rienau 27. November 2020, 8:38

    Bildaufbau und Farbstimmung sind brillant - die Enten geben genau das richtige Quantum Spannung. Also bitte mehr Bilder dieser Art, ob mit oder ohne Federvieh :-)
    Lieben Gruß, Inga
  • CarloC5 26. November 2020, 7:23

    Wie gut, dass Du mit Deinem Vorsatz gebrochen hast!
    LG Carlo
  • Reinhard D. L. 25. November 2020, 17:20

    auf eine ente mehr od. weniger kommt es in diesem forum auch nicht mehr an (o;
    gruß
    Reinhard
    • dor.maX 25. November 2020, 17:36

      Ich hab's gerade mal überprüft: 104 876 Enten (bzw. Bilder von Enten) - allerdings sind da wohl die Schwäne auch mitgezählt :-))) ...
  • HP Koch 25. November 2020, 2:52

    nie mehr ein Spiegelbild mit Enten 
  • Urs V58 24. November 2020, 23:48

    Ich finde, dass es sich sehr gelohnt hat, dieses Bild zu zeigen, obwohl Enten darauf zu sehen sind :-) Sie spielen aber nur eine Nebenrolle und das Hauptmotiv glänzt mit einer perfekten Spiegelung, die Fotografin ihrerseits mit einem gekonnten Bildschnitt.
    LG Urs
  • Pixelfranz 24. November 2020, 22:39

    Perfekt, sehr schön sieht das aus.
    LG Franz
  • Adele Oliver 24. November 2020, 21:27

    never say never :-))) this is a fine capture with your
    pov and composition and the light and reflections
    beautiful ... the duckies are a special story and eye catcher !!!
    warm regards,
    Adele
  • Ruth U. 24. November 2020, 19:26

    Aber dieses Bild hat es verdient, dass Du es zeigt, die Bildgestaltung finde ich wirklich toll und auch die Enten, die so schöne kleine Wellen machen, passen wunderbar, wäre schade, wenn Du es nicht gezeigt hättest.
    LG Ruth
  • Wolfgang Posch 24. November 2020, 19:09

    Fest vorgenommen ... aha! :) Machen sich aber sehr gut im Bild, besonders die Lady, die - wie es sich für eine Dame nunmal gehört - voll im Scheinwerferlicht (na gut, Sonnenlicht) steht, oder schwimmt, oder so halt. Jessas, hätte beinahe die Spiegelung zu erwähnen vergessen - sieht prima aus, sehr gelungenes Foto.
    LG Wolfgang

    P.s.: War net so einfach auf das Wörtchen "schön" zu verzichten :))
  • Brigitte Specht 24. November 2020, 17:47

    Ein schönes Spiegelfoto ist das!
    L.G.brigitte

    Zum Spiegeltag
    Zum Spiegeltag
    Brigitte Specht
  • Petra Lubitz 24. November 2020, 17:29

    Eine abstrakte Spiegelung, garniert mit Enten als Hingucker - das hat was.
    Gruß Petra
    Düstere Aussichten
    Düstere Aussichten
    Petra Lubitz
  • Beate Radziejewski 24. November 2020, 15:37

    Foto ohne Enten ? …. dann hättest Du sie vorher wegscheuchen sollen ( grins)
    Die abstrakte Spiegelung sieht stark aus.
    LG Beate

    danke für Dein Interesse Doris …
    ( ich habe Dir unter Deiner Anmerkung zwei Fotos eingestellt )
    TAL-STATION
    TAL-STATION
    Beate Radziejewski
  • emen49 24. November 2020, 14:56

    Eine geniale Bildidee... die Spiegelung ist fantastisch!!!!! Die Enten sind für mich das              i-Tüpfelchen.
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Wir Zwei
    Wir Zwei
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • Kerstin Kühn 24. November 2020, 10:45

    gelungener Schnitt mit Lichtbund Schatten .... mag ich

    Lichtspiegelung
    Lichtspiegelung
    Kerstin Kühn
  • 19king40 24. November 2020, 10:26

    Mag ich sehr.
    LG Manni
    Rotschenkel
    Rotschenkel
    19king40

Informationen

Sektionen
Ordner Spiegelungen
Views 2.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 31.5 mm
ISO 320