11.395 3

Josef LEGER


kostenloses Benutzerkonto

Lindner Traktor

Alter Lindner Traktor. Was kann ich hier noch verbessern? Mit der Vignette etwas seitlich bereinigt und den Gesamteindruck auf "alt" getrimmt.

Kommentare 3

  • ruepix 21. Mai 2019, 10:12

    Sehenswerter alter Trecker. Vignetten entsprechen nicht so meinem Geschmack. Hier in Deinem Beispiel verlieren die beiden Vorderräder zu sehr an Präsenz. Wenn der Hintergrund zu aufdringlich ist, versuche ich manchmal mit dem Unschärfewerkzeug eine Art Freistellung zu erreichen. Ist und bleibt aber ein Notbehelf.
    LG Detlef
    • Josef LEGER 21. Mai 2019, 10:16

      Danke für die Info. Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch, das die Räder nicht optimal sind. Vlt steht der Traktor ja noch an der selben Stelle. Werde es nochmal versuchen
      LG Josef
  • Lila 23. Januar 2019, 20:03

    ein guter Fund !!!
    L.G. Lila

Informationen

Sektionen
Ordner Kreatives
Views 11.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 160

Gelobt von