Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 5

Stefan Rölling


Free Mitglied, Emden

Lindenschwärmer

Schon ein bischen abgeflogen

Kommentare 5

  • Andreas Obermeier 29. August 2005, 12:04

    Hallo Stefan ein schönes Foto ist Dir da gelungen! Gruss Andreas Obermeier

    P.S. Aber mein UIO ( Unbekanntes Insekten Objekt ) war viel grösser. Ich denke nicht das es sich da um das gleiche Tier handelt?
  • Jürgen Gräfe 22. August 2005, 21:07

    Es ist ein schönes Dokument. Ich habe auch schon versucht mit der rechten Hand etwas in der linken- zu fotografieren. 100%ig gelingt das selten :-)
    lG
    Jürgen
  • Frank Altensen 10. August 2005, 10:07

    Schönes Makro, super Motiv und prima Schärfe. Vielleicht ein bischen zu hell !? Gefällt mir trotzdem ;-)))

    VG Frank
  • Ralf Rölling 5. August 2005, 20:34

    Hallo sehr schönes Foto
  • Uwe G. 25. Juli 2005, 20:13

    Wow noch nie zu Gesicht bekommen, außer in einem Bestimmungbuch. Schön Dokumentiert deine Sichtung.

    Grüße Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz