Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lindenbrauerei Unna II

Lindenbrauerei Unna II

1.646 7

Jens Haun


Pro Mitglied, Bochum

Lindenbrauerei Unna II

EOS 300D, EF 17-40 4L @19mm f/5.6, 30/15/8/4/2 s
Das Bild ist schon etwas entzerrt. Wenn man es noch weiter zieht, ist das Haus nur noch geeignet für Zwerge. Ein erhöhter Standort hätte zweifelsfrei geholfen....

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 14. August 2007, 21:31

    also ich finde, dass die stürzenden linien die sicht der fotolinse ist - nicht unseren augen....
    oft mag ich diese stüzenden linien.... wie auch hier.
    das hauptmotiv ist der in der mitte protzende turm, der bestens zur geltung kommt.
    ja, würde mich auch interessieren welcher sinn die zahlen haben, die da leuchten in alle nacht...
    lg rosalie
  • Jens Haun 26. Juli 2007, 21:09

    @all: Danke Euch
    @Jan-Gerrit: Viel weiter zurück war nicht möglich. Ich stand schon im Cafeebereich. Etwas ist das Bild schon entzerrt. Noch mehr war halt nicht drin.
    @Michael: Über die genauen Hintergründe des Lichtkünstlers kann ich leider nichts sagen. Vielleicht weiss es jemand aus dem Forum. Ansonsten erfährt man das sicherlich bei einem Besuch des Museums
  • Egmont Fritz 24. Juli 2007, 11:31

    Gefällt mir in der Totalen sehr gut (diesen Standpunkt hatte ich nicht versucht). Die Belichtung ist genau so, wie sie seien soll.
  • Michael Utech 23. Juli 2007, 18:22

    Gefällt mir gut in dem Licht. Die blauen und roten Pixel im Himmel hättest du noch weg machen können. Hat das irgendwelche besonderen Gründe mit den Fibonacci-Zahlen da am Kamin oder war der Architekt nur mathematikverliebt? ;-)
    Gruß, Michael
  • Patrick Heppenheimer 23. Juli 2007, 17:30

    Was soll´s. Das tolle Motiv und die doch recht gute Umsetzung lassen mich das wesentliche bestaunen.

    Gute Arbeit!
    Glück auf, Patrick
  • Jan-Gerrit Meyer 22. Juli 2007, 21:40

    Sieht wirklich nett aus. Finde den Turm gut im Bild positioniert und die Nummern sind schön deutlich :-) Es wirkt nur ein wenig schief und den Hauskanten und dem Bürgersteig. Ich wäre vielleicht noch ein paar Schritte nach hinten geganen, wenn möglich.

    Gruß,
    JG
  • WOLLE H 22. Juli 2007, 20:28

    Klasse abgelichtet. Sehr schönes Foto. Die Farben sind Klasse.
    Gruss Wolfgang