Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lindenblütenduft

Lindenblütenduft

403 13

Lindenblütenduft

früher musste meine Oma immer Lindenblüten sammeln, diese wurden getrocknet und zu einem köstlichen Lindenblütentee verarbeitet, diese alte löchrige, verrostete blechtasse könnte aus dieser zeit stammen.
deshalb die Kombi olle blechtasse und Lindenblüte.

Kommentare 13

  • Buntspecht 78 8. Mai 2017, 18:14

    Genial in Szene gesetzt,mehr brauchte es nicht!
    lg lisa
  • Ly Costals 2. Mai 2016, 9:40

    Sehr schön von der farblichen Gestaltung her und das Motiv läßt einen ein bißchen wehmütig an alte Zeiten erinnern. Das mit der Schärfe seh ich nicht so. Ich finde das sehr passend so. LG Ly
  • Briba 15. Juli 2014, 17:07

    Die Tasse hat für mich zwei Augen und Haare und ein Lindenblütenblatt wie eine Lorbeer-Ehrung.:-)
    Eine feine Kombi, die mit wie ohne Deine Worte eigene Gedanken anregt. Ich wünschte mir etwas mehr Tiefenschärfe, da weder Blätter noch Pott ausreichend scharf sind. Ich schätze mal, es hätte hier ein Stativ gebraucht. Geschlossenere Blende längere Belichtung.
    LG Briba
  • Georg Reyher 27. Juni 2014, 12:36

    Feines Gesamtwerk in der Art, passt zum abendlichen Lindenblütenduft auf meinem Balkon vom Baum vor dem Haus.
    LG
    Georg
  • Rudolf Averbeck 16. Juni 2014, 7:45

    Eine sehr schöne, einfühlsame Arbeit. Ein kunstvolles Arrangement.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Ulla Holbein und Bolle 15. Juni 2014, 9:43

    ...ein gelungenes Stillleben,
    gefällt ir klasse mit dieser Bearbeitung!
    Eine feine Symbiose!*...:)
    Schönen Sonntag und LG...Ulla und Bolle
  • Isiikati 12. Juni 2014, 14:31

    TOLLE Kreation.. hat wirklich ein nostalgisches Flair, das mir sehr gut gefällt.
    Lg.Isiikati
  • Creative Pictures 11. Juni 2014, 17:36

    Sehr schönes Motiv und auch bildlich schön umgesetzt, gefällt uns sehr gut.

    Lg, Eckhard & Eje.
  • Ursula F. 10. Juni 2014, 10:14

    Vor Jahren wohnte ich neben einer Linde! Das Bild erinnert mich sehr schön daran! Kann es fast riechen !
    LG Ursi
  • ErichS. 9. Juni 2014, 18:42

    Die Linde ist ein positiver Baum, die Blüten davon duften herrlich und jetzt fehlt mit inhaltlich der Bezug zum rostigen Heferl! Ist es eine Zufallskomposition?

    Technisch und farblich eine perfekte Darstellung!
    Gruss Erich
  • A. Napravnik 9. Juni 2014, 17:24

    Eine feine Idee und eine gelungene Umsetzung
    LG Andreas
  • Sonja.A 9. Juni 2014, 11:06

    Sehr klasse, die alte rostige Tasse passt perfekt zum Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Sonni
  • hkitti 8. Juni 2014, 23:37

    Ein interessantes Foto.
    Wie Lindenblüten duften habe ich als Kind kennen gelernt.
    Da mußten wir Lindenblüten sammeln.
    LG
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bunt
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von