Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 7

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Lindenberg

18.05.2007

Kommentare 7

  • Sandhöfer 24. Mai 2007, 17:05

    Top-Motiv ! Gefällt mir sehr gut das Bild !
    Gruß Ettore
  • Enrico178 24. Mai 2007, 9:06

    Wieder sehr schöne Aufnahme mit viel Grün!

    VG Enrico
  • Klaus Michel. 24. Mai 2007, 6:23

    So muß das früher ausgesehen haben.
    Gefällt sehr.
    VG Klaus
  • Olaf H 23. Mai 2007, 23:38

    Gelungene Impression dieses Abschnitts. Einen Moment dachte ich, vielleicht etwas zu viel Himmel? Aber nein, es ist gut, wie es ist. Leichte Bewölkung würde dem Himmel zwar mehr Struktur verleihen, aber darauf hat der Fotograf leider keinen Einfluss. Vom Dorf im Hintergrund würde ich mir etwas mehr wünschen, die dafür notwendige Standpunktwahl weiter rechts lässt sich durch den Mast aber nur schwer realisieren. Also alles gut gemacht. Fast könnte man sich in alte Ansichten von Ton Pruissen oder Günter Meyer versetzt fühlen.
  • Mathias Rothmann 23. Mai 2007, 22:59

    Kann mich da nur Olaf anschliessen ! Super Bild !
    vG Mathias
  • Olaf Herrig 23. Mai 2007, 22:44

    Ah, ein Bild aus der Zukunft! :-)
    Der neue Abschnitt Vettin - Lindenberg gehört für mich mit zu den attraktivsten Streckenteilen. Das zeigt auch Dein Bild. Dort habe ich am 13. 05. bereits den Dieselzug aufgenommen. Bild ist natürlich top - wie immer!
    Gruß, Olaf.
  • Uwe Sievers 23. Mai 2007, 22:35

    Feines altes Schmuckstück.
    Gruß Uwe