Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lindenallee im Morgenlicht - Part 2

Lindenallee im Morgenlicht - Part 2

814 10

TU-FotoDesign


Pro Mitglied, Bielefeld

Lindenallee im Morgenlicht - Part 2

Insel Usedom
Krumminer Allee

10.09.2013, 6:51 Uhr

Lindenallee im Morgenlicht
Lindenallee im Morgenlicht
TU-FotoDesign

Kommentare 10

  • Kosche Günther 16. März 2014, 11:03

    Eigentlich sollte ich bei jedem Deiner Fotos eine Anmerkung schreiben,so schön sie sie alle,aber das würde meinen Rahmen sprengen,ich liebe solche Stimmungen mit dem Morgenlicht und gehe oft auf einen Gipfel,um das im Bild festhalten zu können,liebe Grüße Günther
  • Andreas Liwinskas 15. März 2014, 20:29

    Ich bin sowas von begeistert !...sehr schöne Fotos hast Du auf Deiner Seite...LG Andreas
  • Thoralf 3. Oktober 2013, 10:12

    sehr gut !!!!!
    LG Thoralf
  • Sigrun v.K. 27. September 2013, 9:36

    Ich finde es sehr gut, dass mal wieder ein Bild im Hochformat zu sehen ist. So erscheint die Allee noch viel gewaltiger und somit beeindruckender. Gefällt mir sehr gut!
    LG Sigrun
  • Gisela Schwede 26. September 2013, 9:29

    Wunderbar auch ohne Nebel
    LG Gisela
  • Annette He 26. September 2013, 9:22

    Alleen sind einfach was Wunderbares. Schade, daß es nicht mehr davon gibt.

    Gruß,
    Annette
  • Die Mohnblumen 26. September 2013, 6:08

    Eine vom Licht und den Farben ausgezeichnete Stimmung. Klasse auch der gewählte Bildschnitt und die Brennweite, die einen besonderen Effekt der Kompremierung bringt.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Feedme 25. September 2013, 21:56

    sehr schön!

    LG
    Feedme
  • Bernhard Kuhlmann 25. September 2013, 20:20

    Sie scheint kein Ende zu nehmen die Lindenallee !
    Das warme Sonnenlicht lässt sie regelrecht strahlen !
    Das sind Passagen, die begeistern , ich frage mich nur wie das im Winter bei Glatteis sein mag !
    Die armen Bäume , oder besser Menschen.
    Gruß Bernd
  • Berry09 25. September 2013, 19:54

    Schönes Licht und eine top Tiefenwirkung.
    Format passt super.
    VG Jörg