Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lindenallee am Elm

Lindenallee am Elm

451 7

Herbert Nagel


Basic Mitglied, Braunschweig

Kommentare 7

  • moni k. 11. August 2013, 19:00

    schönes licht, wie die sonne so leicht durch scheint. der leichte nebel sieht toll. auch die farbstimmung gefällt mir.
    lg sabine
  • marcus rydzy 23. November 2010, 11:01

    Ein beeindruckendes Lichtspiel,sehr schön festgehalten!

    Grüße Marcus
  • Mara Faber 16. November 2010, 19:50

    Der Weg beginnt mit einem leichten Schwung, lenkt den Blick durchs Bild um dann im diffusen Licht zu verschwinden. Die durch die Blätter fallenden Sonnenstrahlen erzeugen eine einzigartige Lichtstimmung - da ahnt man, wie der Tag weiterging.
    Mehrmals habe ich den angeschnittenen Baum am rechten Bildrand abgedeckt, mich dann aber doch entschieden, dass er genau so richtig ist, wie er ist. Dadurch, dass er ein wenig nach hinten versetzt steht, gibt er dem rechten Rand etwas räumliche Tiefe.
    Vielleicht hättest Du zwischem dem angeschnittenen und dem ersten Baum ein wenig abdunkeln können.

    Auf jeden Fall ein gelungenes und wunderschönes Einstandsbild!

    Gruß,
    M.
  • Heidi G. K. 16. November 2010, 18:40

    tolle Lichtstimmung.
    Gruß Heidi
  • Michael Wieczorek 16. November 2010, 18:36

    schönes foto, gefällt mir. gruß micha.
  • Angelika Perlet 16. November 2010, 18:35

    Ich bin begeistert! Das einfallende Licht macht dieses Nebelfoto ganz geheimnisvoll und schön!
    LG Angelika
    NovemberLicht
    NovemberLicht
    Angelika Perlet
  • INNmedia 16. November 2010, 18:35

    Schönes Licht, schönes Motiv... Gefällt...
    Gruß vom Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 200