2.755 45

Matt B.


kostenloses Benutzerkonto, Langenau (Großraum Ulm)

Linde reloaded

Mir war heut einfach nach zwei Uploads :-)
Ich mag diesen Baum einfach und habe ihn vor langer Zeit in anderer Bearbeitung schon mal eingestellt....

Schönen Tag noch!


Sonst fotografiere ich eher sowas :-)

Kommentare 45

  • n o r B Ä R t 19. Juni 2010, 19:19

    Sehr gut festgehalten !
  • ILOVEfotOgRAfIE 18. Juni 2010, 20:02

    sEHR schöN
  • Alexander Ried 31. Oktober 2009, 10:36

    eine so tolle Aufnahme, die durch zu viel Blässe und zu wenig Farbe fast verschwindet. Mein Tip: mehr und kräftiger die Farben und Konturen heraussetzen und dann nochmal rein hier!

    LG
    Alex Ried
  • Hans Engelmann 22. April 2009, 12:29

    Ein prima Licht. Schöne Stimmung. Wunderbar eingefangen.

    Und besonders interessant, weil es sich von Deinen "Lieblingsmotiven" so unterscheidet.

    Grüße vom Hans
  • ebola 8. März 2009, 10:23

    einfach nur geil
  • Oliver Rautenberg 2. März 2009, 12:34

    Auch wenn Du sonst was anderes fotografierst: tolles Bild, sehr schön bearbeitet.
    Hat ja auch Vorteile, so eine Linde.... meckert nicht, ihr ist nicht zu kalt.... ;-)
    LG Olli
  • Laila Pregizer 14. Februar 2009, 11:30

    Was für ein Baum...
    LG, Laila
  • Dirk Steinis 5. Februar 2009, 9:17

    knorriger Baum in spannender Perspektive,
    vG
    Dirk
  • Ditta S. 3. Februar 2009, 22:06

    Oh ja! Diesen tollen Baum hätte ich auch für meine Baumsammlung abgelichtet. Ich habe eine totale Schwäche für Bäume. Und die Aufnahme dieses Prachtkerls ist dir klasse gelungen!
  • Jürgen H. Weber 3. Februar 2009, 20:40

    sehr schönes Bild, gut gewählt!

    lg Jürgen
  • Marcelino Garcia 31. Januar 2009, 14:02

    Precioso árbol y una maravilla de la naturaleza. Si este ejemplar hablara, tendría muchas historias que contarnos. La fotografia es muy bonita con una gran nitidez y color muy acertado.
    Saludos
  • Anett81 29. Januar 2009, 5:08

    wow, was die natur so alles hinbekommt. lg anett
  • † gre. 26. Januar 2009, 18:18

    ich bin begeistert..............
    habe mir eben 2dinge notiert (im moment etwas zeitmangel) die ich auf jeden fall machen werde -
    1.) dein 1.bild suchen und vergleichen
    2.) in der entsprechenden literatur diesen baum suchen.
  • °°° Wolkenkind °°° 23. Januar 2009, 13:27

    ... Bäume gehören für mich zu den bewundernswertesten Geschöpfen überhaupt ...
    Ein Exemplar von außergewöhnlicher und ehrfurchterregender Altersschönheit!

    LG Wolke
  • ° Soúla ° 23. Januar 2009, 13:12

    beeindruckend gute Arbeit !
    TOP !