Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192 2

Linde im Rauch 1

Kritik und Anmerkungen erwünscht.

Kommentare 2

  • Jens-Uwe WachterStorm 28. September 2004, 22:27

    Nun leider wars kein Nebel sonder der Rauch eines Brandes mitten im Dorf daher das Platzangebot begrenzt. Der Rahmen hat mir gefallen aber das ist Geschmackssache .


    Danke fur deine Anmerkung Lg jens
  • Helmut Kogler 28. September 2004, 22:10

    ein schönes foto...
    ich hätte aber 1. den äusseren rahmen weggelassen und eventuell eine andere perspektive gewählt, damit der mächtige baum und das gegenlicht und der nebel noch besser wirken.

    lg, helmut