Lindauer Hafenausfahrt

Lindauer Hafenausfahrt

586 1

Christian Steiauf


kostenloses Benutzerkonto, Langenargen

Lindauer Hafenausfahrt

wer kennt es nicht, das typische Postenkartenmotiv..;-) Wie die "Lindauer Gasse" ein alter Papierabzug, mit dem Scan bin ich nicht ganz so glücklich...

Kommentare 1

  • Hoch- Und Querformat 8. Februar 2002, 14:45

    Der Scan an und für sich ist ja nicht so schlecht.
    Aber der Helligkeitsabfall in den Ecken, woher kommt denn der? Normalerweise kennt man so etwas von Weitwinkelobjektiven die voll aufgeblendet sind. Sieht mir hier aber nicht nach Weitwinkelaufnahme aus.....

    Der graue Himmel wirkt leider auch nicht gerade berauschend.
    Die alte Regel: Ist der Himmel grau, diesen möglichst aus dem Bild raushalten hat eben fast immer ihre Berechtigung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz