Zurück zur Liste
Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee

25.233 31

Raymond Jost


Premium (Basic), Düdelingen

Lindau am Bodensee

Seitdem ich Photoshop Elements 2020 habe, was meine Nikon D500 wieder erkennt kann ich mal endlich wieder Panoramas erstellen. Hier eines meiner Lieblingsorte am Bodensee.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt oder werdet gesund.

Kommentare 31

Bei diesem Foto wünscht Raymond Jost ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • GuenterHoe 8. Juli 2022, 19:09

    Ein schönes Erinnerungsfoto an  meine Radtour Bodensee>Königssee, Start in Lindau, leider im Regen, da war so ein hervoragendes Foto leider nicht möglich.
    VG Güntef
  • Nobse 64 14. März 2021, 16:31

    Ein sehr gut gestaltetes Stadtportrait. Fein gemacht, Raymond!

    LG Norbert
  • Pistone Bernardo 14. Februar 2021, 10:47

    Sehr schön Panorama Aufnahme++++++++++++++  Bravo!   Ciao!  Bernardo PS: Dir auch ein schön Wochenende.
  • Sonja Haase 5. Februar 2021, 22:45

    Das schaut ja wunderschön aus! Eine prima Landschaftsaufnahme. Den Bodensee kenne ich noch nicht. VG Sonja.
  • Herbert de Groot 5. Februar 2021, 11:44

    Eine wunderbare Aufnahme von Lindau Bodensee, die Schönheit der Türme, Denkmäler und Kirchen. Sehr schön in Farbe, Licht und Bildbearbeitung.
    LG Herbert
  • Diana V. P. 4. Februar 2021, 20:05

    Ein wunderschönes Panorama vom Lindauer Hafen. Bildqualität und Farben sind perfekt!
    Ich fühle mich wie im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Rosenzweig Toni 25. Januar 2021, 19:37

    Bildaufbau und Schärfe sind Bestens.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen     Toni
  • Pistone Bernardo 25. Januar 2021, 11:00

    Super Pano+++++++++++++++  Bravo amico mio...Bernardo
  • whl 22. Januar 2021, 18:40

    Sehr schöne Anblick, das ist wohl eine Aufnahme vor der Pandemiezeit...
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Hans-Rudolf Gygax 21. Januar 2021, 15:09

    Hallo Raymond, da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein an den Menschen in der Beiz vor dem Turm. Mir gefällt es so wie es ist und auch die leichte Brise auf dem Wasser tut dem Bild noch gut. Haue da gerne noch ein Filter drauf um eine Langzeitwirkung auf dem Wasser zu erreichen. Kannst ja jetzt auch mal versuchen rechts unten die dunklen Stellen etwas aufzuhellen. Sollte ja gehen mit dem Photoshop. Lieber Gruss vom Hans-Rudolf
  • Hartl Johann 20. Januar 2021, 17:56

    Schöne klare Aufnahme !
    Gute Bildqualität!
    VG Hans
  • Mike JB 19. Januar 2021, 19:50

    für mich eine klasse Sicht  zum Hafen ;-)
    LG Mike
  • Lichtmagie 19. Januar 2021, 11:46

    ich habe so schöne Erinnerungen an den Bodensee
    da ist Deine schöne Aufnahme 
    ein Sehnsuchtsbild für mich 
    ganz liebe Grüße
    und einen schönen Tag für Dich
    Karin
  • Sharkingo 18. Januar 2021, 22:07

    Hallo, ja fabelhaft ein schöner Ort, klasse präsentiert.
    VG Ingo
  • Josef Schließmann 18. Januar 2021, 11:07

    Eine wunderbare Ansicht von Lindau, herrlich.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 25.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten