Frau Haselnuss


kostenloses Benutzerkonto, Oberbergischer Kreis

Lindau am Bodensee ...

... mit Blick auf den Bayrischen Löwen und den Leuchtturm.
Ein schöner Tage endete mit dieser abendlichen Aufnahme.

Kommentare 7

  • Bernhard dergrosseeine 16. Februar 2022, 12:46

    Diese Hafeneinfahrt wurde sicherlich tausendfach abgelichtet. Diese Aufnahme sticht in ihrer Art dann doch daraus hervor, einerseits weil es ein Abend- / Nachtfoto ist und zum anderen weil es dann auch noch in s/w gehalten ist. Auch wenn ich es so nicht erleben durfte so hab ich doch wieder schöne Bilder vor Augen, die ich dort machen oder zumindest erleben durfte. Für mich gerne Lob und öffentlicher Favorit!
  • Falk Frassa 9. November 2021, 13:53

    Wahnsinnig gut in so tiefem Schwarz! Vielleicht sollte ich doch mal hin?

    Herzliche Grüße! 
    Falk
    • Frau Haselnuss 20. März 2022, 8:49

      Vielen Dank! 
      Klar solltest Du mal dorthin... Ich war (es ist tatsächlich schon ein paar wenige Jahre her) dort gemeinsam mit meiner engsten Freundin, die im näheren Umkreis wohnt. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr noch einen Besuch hinbekommen, wenn die allgemeinen Umstände dies zulassen. Insgesamt ist die Umgebung wirklich toll und beeindruckend. Ich mochte die Berge nie wirklich. "Kindheitstraumata" in Österreich durch Kümmelbrot und Almdudler... Beides ist heute noch undenkbar aber die Berge und ich konnten uns wieder etwas anfreunden. Im Erwachsenenalter wird man ja dann doch offener..., meistens. ;-) 
      Liebe Grüße
  • Mario Siotto 7. November 2021, 17:55

    ******************************************************************
    Amitiés
    Mario
  • Micha_B 7. November 2021, 14:20

    Gefällt mir sehr.
    SW passt hier sehr gut und bringt die Spiegelungen im sehr gut zu Geltung.
    LG Micha