Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
607 2

Timur60


Free Mitglied, Heidenheim

Kommentare 2

  • Timur60 24. April 2012, 15:21

    Ich habe in Google Maps nachgeschaut und es kann schon sein, dass es der Lindavia-Brunnen ist. Ich habe es mir während unseres Spazierganges nicht gemerkt....
    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Timur
  • rouva14 22. April 2012, 18:56

    Prima Bildschnitt, durch den Lichteinfall von links kommt die Brunnenskulptur schön zur Geltung. Ist es der Lindavia-Brunnen?
    LG Christine

Informationen

Sektion
Views 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100