Zurück zur Liste
Lindas Schwesterchen

Lindas Schwesterchen

5.264 19

Heinrich Wettstein


Premium (Pro), Kreuzlingen

Lindas Schwesterchen

das ist das kleinere Welpen der Fuchsfamilie. Zusammen mit einem Dachs teilen sie die Wohnung. Leider ist der Dachs ein Langschläfer und zum Fotografieren müsst ich ISO 25600 wählen.

Kommentare 19

  • MinnaS. aus W. 12. Juni 2023, 15:56

    :-D :-D :-D
  • Dieter66 Paul 24. August 2022, 13:40

    Ein Foto das starke Emotion auslöst. Wunderschön. 
    LG Dieter
  • Doris Wepfer 15. Juni 2022, 16:43

    Wunderschönes Tier und perfektes Foto. Bravo zu diesem kleinen süssen Füchslein. LG Doris
  • Peter Leicht 20. September 2021, 15:25

    Klasse Aufnahme dieser Blick top
    LG Peter
  • Lebe den Augenblick 9. September 2021, 9:47

    Zuckersüß der Blick  ;-))
    Rundum ein superschönes Bild!
    LG Ela
  • Sonja Haase 17. August 2021, 22:50

    Sehr niedlich, lange ist es her, das ich Fuchswelpen sah. Eine echt ansprechende Aufnahme. VG Sonja.
  • Misme 17. Juni 2021, 15:38

    Da geht einem doch das Herz auf, wenn man diese Welpen sieht und auch noch so herrlich ablichten kann!
    LG Misme
  • Sven Ziegler 22. Mai 2021, 12:18

    Ein rührender Blick vom kleinen Welpen und der Bildaufbau mit dem Baumstumpf gefällt mir auch sehr gut . Ein sehr schönes Bild ..LG
  • Jörg Uhlemann 16. Mai 2021, 19:57

    Neidvoll schaue ich mir dieses tolle Bild an.
    Wunderschön.***
    VG Jörg
  • Hans-Detlev Kampf 15. Mai 2021, 17:19

    Hallo Heinrich,
    ich habe auch die Oly und kenne deine Gedanken zur späteren Stunde :-)
    Was würde ich um eine solche Begegnung geben... Hier gibt es sie kaum noch, werden frühzeitig vom Fuchsjäger "der Natur entnommen".
    Dir ist ein schönes Bild mit schönen neugierigen Kinderaugen gelungen.
    LG Detlev
  • Frederic Bauer 12. Mai 2021, 15:31

    Ein wundervolles Wildlife ist das.
  • Misme 12. Mai 2021, 15:03

    Man sollte die Tiere ja nicht am Bau stören, deshalb ist es schon gut, dass Du den Dachs schlafen lässt, und der kleinen Welpe ist doch sehr entzückend!
    LG Misme
  • Ressin 8. Mai 2021, 8:13

    Diese kleine "Maus" ist bezaubernd wie Linda. Mir gefällt das Foto fantastisch und es muss nicht immer alles perfekt sein... denn die Fotografie soll uns Freude bereiten, aber kein Stress. Klasse Arbeit, Heinrich.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • t0ms0n 6. Mai 2021, 21:12

    Klasse, da warst du ja nicht allzu weit von ihm entfernt. Bei uns bekommt man die Füchse leider nur nachts zu Gesicht.
    LG Thomas
  • Seyfi Karaman 6. Mai 2021, 18:01

    sehr hübsch!!
    LG Seyfi

Informationen

Sektionen
Ordner Wildtiere
Views 5.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 5000

Öffentliche Favoriten